W
waschbaer72
Threadstarter
Was passiert eigentlich, wenn man die 30 Tage Aktivierungsfrist nach einer Windows XP Installation verstreichen lässt? Kann man sich dann nicht mehr anmelden?
Kauf dir eine Lizenz und benutz keine Raubkopie! Ist schon unverschämt von dir, hier im Board zu fragen, hast du nicht die Board-Regeln gelesen?waschbaer72 schrieb:Ich hatte XP installiert und aus Zeitgründen es nicht geschafft zu aktivieren. War dann ein paar Wochen im Urlaub und nu geht halt nichts mehr. Wollte mir halt die Neuinstallation ersparen.
Hast Du den probiert mit der WINXP CD zu booten und die zweite Reparatur zu verwenden dort wo kurz vor einer Neuinstallation gesagt wird das schon ein System vorhanden ist ob es repariert werden soll.Ich hatte XP installiert und aus Zeitgründen es nicht geschafft zu aktivieren. War dann ein paar Wochen im Urlaub und nu geht halt nichts mehr. Wollte mir halt die Neuinstallation ersparen.
Warum teilst du uns deine Erfahrungen dann nicht einfach mal mit? Sondern musst jetzt ewig an der Schließung des Themas rumdiskutieren ?Mr.Ed schrieb:Ich besitze 3 Windows-Xp Pro Original direkt von Microsoft
mit Rechnung.
Habe das mit den 30 Tagen auf einen Testrechner mal ausprobiert was der "Neuuser" hier getan hat.
Wollte mal sehen was dann Passiert.
Werde ich deswegen "Verurteilt"eine Raubcopie zu haben.
Also immer Schön auf dem Teppich bleiben.