XP-Aktivierung per Telefon - "Verarsche" ? Kosten?

Diskutiere XP-Aktivierung per Telefon - "Verarsche" ? Kosten? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin ! Versuche seit geschlagenen 3 Tagen mein XP zu aktivieren. Leider ist nur noch eine tel. Aktivierung möglich. Die angegebene kostenlose...
Bandit

Bandit

Threadstarter
Moin !

Versuche seit geschlagenen 3 Tagen mein XP zu aktivieren. Leider ist nur noch eine tel. Aktivierung möglich.

Die angegebene kostenlose Nummer ist aber seit 3 Tagen besetzt !
Habe es morgens, nachmittags und sogar gestern Nacht um 1 probiert.

Die kostenpflichtige Nummer geht.
Würde mich interessieren was diese Nummer kostet, evtl. kennt sich ja einer mit der Nummerngasse aus oder weiss wo es steht.

EDIT: Siehe #5
Sorry, war mein Fehler, die kostenlose Nummer funktioniert einwandfrei.
Nehme alles was ich gesagt habe zurück und behaupte das Gegenteil ;-)

Gruß, Bandit

Zuletzt bearbeitet:
D

DJMANU

Lass die Finger von der kostenpflichtigen. Habs mal ausprobiert, da wartest du stundenlang. Und außerdem die Nummer macht sich auf deiner Telefon-Rechnung bemerkbar. Die kostet so viel wie ne 0190/0900-Nummer.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Grad mal getestet, ich bin gleich beim ersten Versuch bei der kostenlosen Nummer durchgekommen:

00800 22848283
oder
0800 2848283

Bandit

Bandit

Threadstarter
Sorry, liegt am VoIP. Wenn ich die Nummer über Festnetz wähle geht es.
Hatte leider "auto-fallback" aufs festnetz aus

Nehme alles was ich gesagt habe zurück und behaupte das Gegenteil ;-)

Ist aber interessant, durfte sogar live mit einem Mitarbeiter sprechen. Anscheinend kann man den Key einer MSDN AA Verson (Uni) nur einmal aktivieren (ohne extra dem Mitarbeiter zu beantworten warum, wieso, weshalb)

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Grad mal getestet, ich bin gleich beim ersten Versuch bei der kostenlosen Nummer durchgekommen:
Bei mir auch klappte es auch sofort.
Und die Nummer ist kostenlos da 0800!
Das wäre ja noch schöner unter 0190 bzw.0900,da biste bald schnell arm.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Weil ihr schon bei den 0190er seit, wie ist es denn wenn ich bei T-Com den Call and Surf Comfort habe. Sind da bei der Flat diese auch dabei, oder kosten die extra Kohle.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Normal steht aber nur dabei, in ein Fremdnetz 0.02Cent und D1 17Cent und nicht D1 19 Cent in der Minute. Alles andere müßte inbegriffen sein.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja mag sein,aber ich würde das an deiner Stelle trotzdem nicht probieren.Das kann ansonsten bei deiner nächsten Rechnung ne unangenehme Überraschung geben.Ich meine es nur gut.:blush

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ja Ja, ich habe diese Nummern mal sperren lassen. Weis gar nicht ob ich diese noch anrufen kann, bzw. ob vielleicht durch die Umstellung was geändert wurde in sachen 0190er. Werde mich vielleicht mal mit ihnen in Verbindung setzten, ist mir jetzt nur so eingefallen als ich dieses Posting gelesen habe. Hätte heute Vormittag gelegenheit gehabt weil ich mit T-Com telefoniert habe. Ist ja auch nicht so wichtig.

T

Teclis16

Ich hab damals die 0190 Nummern sperren lassen, leider hat sich das dann auch auf die 0900 Nummern ausgewirkt, jetzt kann ich nicht mehr die kostenlose 1&1 Hotline anrufen ohne diesen ganzen Vorgang wieder rückgängig zu machen.

Bis ich das mal gecheckt habe, dass ich wegen der Sperre da nicht anrufen kann, hab schon 1&1 total verflucht :wut

Bandit

Bandit

Threadstarter
Zur T-Com: Sonderrufnummern und Mehrwertdienste (0900, 0190, etc.) werden wahrscheinllich wie bei fast jedem anderen Anbieter auch ausgeschlossen sein, auch wenn dies auf der T-Com Seite nicht direkt ersichtlich wird.

Kann mir aber nicht vorstellen das die T-Com das mit einbezieht.

Shifu

Shifu

Anscheinend kann man den Key einer MSDN AA Verson (Uni) nur einmal aktivieren (ohne extra dem Mitarbeiter zu beantworten warum, wieso, weshalb)
Hab meine schon mehrfach aktivieren können (gleicher Rechner) :)

E

eifelyeti

Sonderrufnummern sind bei Prepaid-Optionen (XXL , Sunday etc) ausgeschlossen. Das Geld dafür geht nämlich an Dienste-Anbieter und nicht an das Magenta-T ! 0900er-Nummern können richtig Knete kosten!

F

Fresati

Standort
Im schönsten Bundesland der Welt----Saarland
Ich hab damals die 0190 Nummern sperren lassen, leider hat sich das dann auch auf die 0900 Nummern ausgewirkt, jetzt kann ich nicht mehr die kostenlose 1&1 Hotline anrufen ohne diesen ganzen Vorgang wieder rückgängig zu machen.

Bis ich das mal gecheckt habe, dass ich wegen der Sperre da nicht anrufen kann, hab schon 1&1 total verflucht :wut
Also, da musst du dich aber nicht Ärgern.
Früher waren es die 0190 die richtig Moos gekostet hat und heute sind´s die 0900- Nummern.
Die kostenlose 1&1 Hotline kann nie mit 0900 beginnen.

Mal daran gedacht, dass es die 0800 oder 00800 sein könnte?
Die sind nämlich kostenlos!!!!:sing :up :sing

Gruß

T

Teclis16

Nee, ist definitiv 0900 (steht ja auch auf der Homepage)
Bei 1&1 kommt es nämlich dann auf den Tarif des Kunden an, ob die Hotline für einen kostenlos ist.

0900 sagt ersteinmal gar nichts über die Kosten, es kann etwas kosten aber auch umsonst sein.

L

Lenny

Gast
Vielleicht blöde Frage auch von mir, wenn ich die Aktivierungshotline übers Handy anrufe, ist die 0800 Nummer trotzdem kostenlos ?

Thema:

XP-Aktivierung per Telefon - "Verarsche" ? Kosten?

XP-Aktivierung per Telefon - "Verarsche" ? Kosten? - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengestellt (neues Motherboard, neue Festplatte, neues PC-Gehäuse, neue Grafikkarte etc.). Auf dem alten PC...
  • Windows Aktivierung per Product Key

Windows Aktivierung per Product Key: Haben einen Windows Lizenz Schlüssel bei "mmoga" erworben. Danach haben wir diesen unter "Product Key ändern" eingegeben. Leider kam eine...
  • Aktivierung per Telefon möglich

Aktivierung per Telefon möglich: Servus, Ich habe heute Windows 10 von meinem Arbeitscomputer entfernt in dem ich die Platte formatiert habe. Anschließend Windows 8 Pro...
  • Einloggen per vierstelliger PIN - Aktivierung in den PC Einstellungen nicht möglich

Einloggen per vierstelliger PIN - Aktivierung in den PC Einstellungen nicht möglich: Hallo, ich habe vor längerer Zeit das Anmelden in Windows mit dem vierstelligen PIN Code Aktiviert, was auch bis gestern hervorragend...
  • Hilfe! Lan-Adapter Aktivierung per Script

Hilfe! Lan-Adapter Aktivierung per Script: Hallo Leute, brauche bei uns in der Firma ein Script oder eine Bat, mit dem man einen Lan-Adapter aktivieren oder deaktivieren kann. Wer weiß...