xp aktivierung nicht möglich

Diskutiere xp aktivierung nicht möglich im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :wut grundlegendes: ich habe ein notebook von dem ich beruflich abhängig bin, habe auch einigermaßen aktuelle sicherungen meiner dateien...
T

taubsi16

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
1
:wut grundlegendes: ich habe ein notebook von dem ich beruflich abhängig bin, habe auch einigermaßen aktuelle sicherungen meiner dateien allerdings nicht meines outlooks (typisch). mein chef hat mir ein neues notebook spendiert und ich habe meine festplatte umgebaut. alles kein problem bis ich versucht habe einen größeren arbeitsspeicher einzubauen. nun war die meldung auf einmal: sie haben nur noch 3 tage zeit das betriebssystem neu zu aktivieren.
alles kein problem dachte ich mir, nur öffnete das versch.... betriebssystem das aktivierungsfenster nicht.
jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, weil vor der anmeldung die melung kommt: sie müssen sich aktivieren. Wenn ich auf "ja" klicke, startet das system, ich sehe den desktophintergrund, aber anstatt das aktivierungsfenster zu öffenen wird das system heruntergefahren und ich kann dieses spiel den ganzen tag machen.
systemwiederherstellung habe ich auch schon versucht, funktioniert nicht. im abgesicherten modus kann ich das system starten!
bitte hilfe! ich bin blond, nicht mehr so jung und brauche das geld! :danke
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
Ich denke, da bleibt nichts anderes übrig als dein XP telefonisch bei Microsoft zu aktivieren...
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.068
Ort
Aargau
Also wenn ich richtig verstehe hast Du die Harddisk von einem anderen Notebook auf ein neues Notebook umgebaut. Beim WINXP wird nach einer gewissen Anzahl Hardware Änderung eine neue Aktivierung verlangt und zwar bei einer grösseren Änderung an der Hardware nur noch über das Telefon möglich damit keine zwei PC,s mit dem gleichen WINXP laufen, das ist normal kein Problem wenn die Software normal aktiviert wurde.

Walter

:prof
 
Thema:

xp aktivierung nicht möglich

xp aktivierung nicht möglich - Ähnliche Themen

Aktivierungs-Odyssee von Win7 (Dell) zu Win10: Hallo zusammen, ich hatte vorgestern ein Problem auf meiner Festplatte. Das war derart problematisch, dass ich Win 10 neu installieren musste...
Windows 7 Product-Key Aktivierung Fehlercode 0xc004e003: Hallo liebe Community, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem, dass augenscheinlich hier schon öfter vorkam, aber keine der angegebenen...
Windows 10: kumulative Updates für die Versionen 1607 und 1703: Obwohl die Nutzerstatistiken von Windows 10 angeben, dass die meisten Windows-10-Nutzer mittlerweile bei der Version 1709 (Fall Creators Update)...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Nach Update kein korrekter Bootvorgang mehr möglich: Hallo Leute! Ich will nicht viel drumherum reden, also hier meine Fakten: Zu meinem System Windows 8 Pro x64 Dell XPS 14 (l421x) [Laptop]...
Oben