XP-Adressbuch nach VISTA kopieren

Diskutiere XP-Adressbuch nach VISTA kopieren im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo! ich habe eine frage! ich habe auf meinem alten pc das XP droben gehabt und habe mir nun einen neuen laptop gekauft!! mein problem ist nun...
  • XP-Adressbuch nach VISTA kopieren Beitrag #1
R

reebok400

Threadstarter
hallo! ich habe eine frage! ich habe auf meinem alten pc das XP droben gehabt und habe mir nun einen neuen laptop gekauft!!
mein problem ist nun, dass ich ca. 200 adressen im OUTLOOK 6 drinnen habe und die ins outlook 2007 kopieren will und nicht NEU schreiben! habe schon mit exportieren und importieren probiert!

funktioniert aber nicht! hhhhhhillllllllllfffffffffeeeeeeeeeeeeee

danke

• XP-Adressbuch nach VISTA kopieren Beitrag #2
Michel

Michel

Du brauchst MS Easy Transfer. Ist kostenlos von MS extra dafür rausgebracht worden --> Klick mich!

• XP-Adressbuch nach VISTA kopieren Beitrag #3
R

reebok400

Threadstarter
GEHT leider nicht

habs probiert zum dowonloaden??? wie gehts weiter?????? keine ahnung..............

Thema:

XP-Adressbuch nach VISTA kopieren

XP-Adressbuch nach VISTA kopieren - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste: Hallo zusammen, ein sehr seltsames Problem ist gestern bei mir aufgetreten. Ich habe an meinem Laptop gearbeitet und die Tastenkombination STRG...
E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...
Adressbuch Outlook: Hallo zusammen, da mir Outlook in letztet Zeit häufig Probleme machte (E-Mails wurden nicht von meinem web.de-Konto auf meinen PC übertragen)...
Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr: Hallo! Ich habe ein ernstes Problem. Vor circa einer Woche habe ich meine alte Email mit einer neuen verknüft. Da ich nun einen neuen Pc habe...
Oben