XP 64 Servicepack gesucht??!!!

Diskutiere XP 64 Servicepack gesucht??!!! im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo.... Ich suche das Servicepack 2 für XP64 zum downloaden so das ich es intigrieren kann wenn ich XP64 noch mal installieren muss.... Und...

Yakuza

Threadstarter
Hallo....

Ich suche das Servicepack 2 für XP64 zum downloaden so das ich es intigrieren kann wenn ich XP64 noch mal installieren muss....

Und wo bzw wie heisst dieses toll noch mal wo ich mir dann eine eigene version erstellen kann wo ich updates intigrieren kann

Thx schon mal

Yakuza

Threadstarter
Oh danke schön für die info...

Thema:

XP 64 Servicepack gesucht??!!!

XP 64 Servicepack gesucht??!!! - Ähnliche Themen

GELÖST XP mit 64....Vorteile?: Moin ich hatte jahrelang XP auf meiner Kiste...aber eben nur die "normale 32 B Version" und schon mal gesagt....ich muss einen (alten)Rechner...
Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004" angeboten, aber die Installation schlägt fehl: Hallo, leider bin ich am PC nicht so "fit" und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Gestern wurde mir endlich das Mai-Update angeboten...
2x Greenscreen & 1x Pink/redscreen nach gestrigen Update: Hallo und schönen Abend, habe gestern das aktuelle Update runtergeladen und heute beim versuch zu zocken(verschiedene spiele,selbes ergebnis) 2...
Oben