XP 64 als Live CD ?

Diskutiere XP 64 als Live CD ? im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich WinXP - 64-Bit Version; Hallo, ich habe da mal eine frage ist es möglich Windows XP 64 (DEMO) als LIVE CD/ DVD zu brennen?? Wenn ja wie macht man sowas...
J

JackTheRipper

Threadstarter
Hallo, ich habe da mal eine frage ist es möglich Windows XP 64 (DEMO) als LIVE CD/ DVD zu brennen??
Wenn ja wie macht man sowas...

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hast Du's schon mal mit BartPE probiert? Ich weiß allerdings nicht, wie sich Bart mit XP 64 verhält.

J

JackTheRipper

Threadstarter
wie gesagt habe keine Ahnung , was macht denn das programm?

Thema:

XP 64 als Live CD ?

XP 64 als Live CD ? - Ähnliche Themen

• Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live: Hallo, ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem...
  • Ungewohntes Verhalten von Live Mail

Ungewohntes Verhalten von Live Mail: seit etwa zwei Monaten (nach WINDOWS Update??) ist das Adressbuch (mit vielen Einträgen) in Live Mail nicht mehr aufrufbar, die Adressen sind aber...
  • Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails

Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails: Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails Hallo ich nutze Windows 7 64 Bit Home und Windows Live Mail 2012...
  • Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an

Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an: Ich habe mein in meinem Microsoft Konto den Namen geändert und dort sieht man alles auch outlook über Rechner zeigt meinen neuen Namen an aber in...
  • live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar

live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar: Hallo Community. Seit Heute 13.03.2019 ist mein live Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " leider nicht...