XP 64 als Live CD ?

Diskutiere XP 64 als Live CD ? im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe da mal eine frage ist es möglich Windows XP 64 (DEMO) als LIVE CD/ DVD zu brennen?? Wenn ja wie macht man sowas...
  • XP 64 als Live CD ? Beitrag #1
J

JackTheRipper

Threadstarter
Hallo, ich habe da mal eine frage ist es möglich Windows XP 64 (DEMO) als LIVE CD/ DVD zu brennen??
Wenn ja wie macht man sowas...

• XP 64 als Live CD ? Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hast Du's schon mal mit BartPE probiert? Ich weiß allerdings nicht, wie sich Bart mit XP 64 verhält.

• XP 64 als Live CD ? Beitrag #3
J

JackTheRipper

Threadstarter
wie gesagt habe keine Ahnung , was macht denn das programm?

Thema:

XP 64 als Live CD ?

XP 64 als Live CD ? - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Games unter Windows XP: Ich habe unten stehenden XP Rechner bestellt. Ich konnte Gears of War 1 PC und Company of Heroes 1 PC installieren und starten. Bei Gears of War 1...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
Oben