GELÖST XNVIEW Fotos um benennen

Diskutiere XNVIEW Fotos um benennen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Wenn ich meine Fotos in XNVIEW umbenenne, steht als Bildunterschrift auch noch das JEPG Format und die Größe. Wie kann ich XNVIEW so einstellen...
T

travi

Threadstarter
Wenn ich meine Fotos in XNVIEW umbenenne, steht als Bildunterschrift auch noch das JEPG Format und die Größe. Wie kann ich XNVIEW so einstellen, daß nur meine Bildunterschrift zu sehen ist?XNVIEW UMBENENNEN.PNG

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Was ist denn bei dir bei XNView unter Ansicht -> Anzeigen als
eingestellt, bzw. versuche da mal die Einstellung "Miniaturbild"
4711.png

T

travi

Threadstarter
Tausend Dank. Alles ist so einfach, wenn man es weiß........... Mein neuer PC hat andere Einstellungen, als mein alter. Ich bin überglücklich, meine Fotos wieder wie früher zu beschriften und wünsche Dir einen hoffentlich so schönen Sonntag, wie ich ihn jetzt habe.
Eigentlich suchte ich gestern das deutschsprachige Forum von XNVIEW, um meine Frage zu posten, fand aber keine Möglichkeit ein neues Thema zu erstellen.
Welch Glück, daß ich WINBORD fand.
Dies wird sicher nicht meine letzte Anfrage gewesen sein, denn Windows 10 wirft manchmal Fragen auf

Anhänge

T

travi

Threadstarter
😪Danke. Ich sah eine Klammer und war froh, daß ich mein "Dankeschön" für HUPS Kaatzennarr überhaupt anhängen konnte

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Auch von mir ein Danke.
Zwei Hände voll Katzen - süß :)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Toll das das Programm wieder wie gewünscht arbeitet :up
Habe das Thema mal an passende Stelle verschoben um leichter gefunden zu werden.

Erli :cool

Thema:

XNVIEW Fotos um benennen

XNVIEW Fotos um benennen - Ähnliche Themen

• Filme mit Xnview öffnen

Filme mit Xnview öffnen: Mit meinem alten PC konnte ich kleine Filmsequenzen anklicken, sie öffneten sich sofort und wurden mit Windows Media Player abgespielt. Auf...
  • GELÖST Xnview lässt sich nicht installieren

GELÖST Xnview lässt sich nicht installieren: Hallo, ich wollte XnView von Chip-online.de herunterladen und installieren. Nach dem Herunterladen versuche ich zu installieren. Wenn AUSFÜHREN...
  • GELÖST XNView MP

GELÖST XNView MP: Hallo, trotz mehrfacher Versuche konnte ich das Programm über Chip-Online.de nicht installieren. Auf dem Fenster, was gezeigt wird, steht: Wird...
  • XnView - Videos öffnen sich immer Bildschirmgroß

XnView - Videos öffnen sich immer Bildschirmgroß: Hi, habe eine aktuelle Version von XnView installiert (also die aktuellste) und benutze das eigentlich als Standardprogramm für Videofilme. Habe...
  • GELÖST Bildbearbeitungsprogramm XnView

GELÖST Bildbearbeitungsprogramm XnView: Guten Abend, wie kann man Kilobyte eines Bildes ändern? Bei (Bild-Größe ändern) gibt es keine Möglichkeit KB-Zahl zu ändern. Für eine Antwort...