XMS Treiber ist nicht installiert ?

Diskutiere XMS Treiber ist nicht installiert ? im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Guys, ich hab ein mega fettes Problem. Ich sitze gerade bei meinem Onkel, der ein Problem mit seinem Kassenausleseprogramm "VECTRON" hat...
P

pc-depp

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
1
Hi Guys,

ich hab ein mega fettes Problem. Ich sitze gerade bei meinem Onkel, der ein Problem mit seinem Kassenausleseprogramm "VECTRON" hat. Diese Programm läuft über MS-DOS und geht, seit dem Win XP Professionel installiert ist, nicht mehr.

Nach an klicken des Desktop Symbols, wird MS-DOS geladen, bricht aber nach folgender
Fehlermeldung sofort wieder ab!

++++++++++++++++++++

FEHLER: Ein Erweiterungsspeicher-Manager ist bereits installiert.
XMS Treiber ist nicht installiert.

Befehl oder Dateiname nicht gefunden

SV-ERROR @ 3A49H:F002H:002EH

++++++++++++++++++++

Ich hoffe Ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen, da das Problem bis Heute Abend 9 Uhr gelöst sein muss. Ich will euch aber nicht hetzen, aber ihr seit ja sowieso auf Zack, das ist mir bei diesem Forum sofort aufgefallen >>>TOP<<<

ALO

Danke im Voraus

D'r echt und einzige PC-DEPP
 
R

revolution

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
2
ich hab dasselbe problem, nur das ich einen bittorrent client installieren wollte, den azureus client!

ebenfalls xms-treiber net installiert, ich benutze winxp prof+ sp1
hab mir die neuesten updates gesaugt für windows, und auch java full installation!

wie kann mich geholfen werden?!

plz help

mail me [email protected]

mfg revo
 
H

hugo.p

Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
488
für so´n fall gibts den kompatibilitätsmodus. mach von dem dos prog einen link auf den desktop, dann rechte maustaste, eigenschaften, kompatibilität, haken in checkbox setzten. sollte funzen.

greetz

hugo
 
R

revolution

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
2
thx, abba negative, funzt auch net

funzt imma noch net, und im reiter speicher -> xms speicher -> automatisch, dsa will auch net!

na ja have phun
 
Thema:

XMS Treiber ist nicht installiert ?

XMS Treiber ist nicht installiert ? - Ähnliche Themen

  • XMS Treiber für XP

    XMS Treiber für XP: als erstmal alle ein lautes hallo !!!!! da ich neu hier bin=p aber nun zu meiner frage, und wzar suche ich wirklich dringend einen XMS Treiber...
  • Corsair XMS 2 auf EP35 DS 3

    Corsair XMS 2 auf EP35 DS 3: Hi, ich habe heute 2 mal 2 GB Corsairspeicher verbaut auf dem GB EP35 DS3. Der PC fuhr beim ersten Start extrem langsam hoch der Desktop erschien...
  • Treiber von/für Firewall-& Antivierensoftware

    Treiber von/für Firewall-& Antivierensoftware: ich suche eine handelsübliche Firewall-& Antivierensoftware, die (für) sich im Geräte-Manager Treiber definieren, hinterlegen.
  • Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät

    Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät: Hallo, Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell (andere DeviceID) ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert. Für das...
  • Ähnliche Themen
  • XMS Treiber für XP

    XMS Treiber für XP: als erstmal alle ein lautes hallo !!!!! da ich neu hier bin=p aber nun zu meiner frage, und wzar suche ich wirklich dringend einen XMS Treiber...
  • Corsair XMS 2 auf EP35 DS 3

    Corsair XMS 2 auf EP35 DS 3: Hi, ich habe heute 2 mal 2 GB Corsairspeicher verbaut auf dem GB EP35 DS3. Der PC fuhr beim ersten Start extrem langsam hoch der Desktop erschien...
  • Treiber von/für Firewall-& Antivierensoftware

    Treiber von/für Firewall-& Antivierensoftware: ich suche eine handelsübliche Firewall-& Antivierensoftware, die (für) sich im Geräte-Manager Treiber definieren, hinterlegen.
  • Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät

    Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät: Hallo, Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell (andere DeviceID) ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert. Für das...
  • Oben