XMS Treiber für XP

Diskutiere XMS Treiber für XP im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; als erstmal alle ein lautes hallo !!!!! da ich neu hier bin=p aber nun zu meiner frage, und wzar suche ich wirklich dringend einen XMS Treiber...
D

Dreamweaver

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
1
als erstmal alle ein lautes hallo !!!!! da ich neu hier bin=p

aber nun zu meiner frage, und wzar suche ich wirklich dringend einen XMS Treiber für windows xp (sofern es einen für xp gibt)!! BITTE wenn ihr wisst wo ich jenen finden kann wäre ich euch sehr dankbar.
 
Silvercibber

Silvercibber

Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
62
Alter
38
kann man nicht ein programm auf win98 emulieren und dann den xms speicher einstellen???
 
Thema:

XMS Treiber für XP

XMS Treiber für XP - Ähnliche Themen

Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
ThinkCentre M73 - mit Win XP - Treiber f d Netzwerkkarte gesucht: Hallo! Ich ersuche um Hilfe falls jemand die Treiber für die Netzwerkkarte und für die Audiokarte des Rechners "Lenovo (ThinkCentre) M73 Desktop...
Oben