XMS Treiber für XP

Diskutiere XMS Treiber für XP im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; als erstmal alle ein lautes hallo !!!!! da ich neu hier bin=p aber nun zu meiner frage, und wzar suche ich wirklich dringend einen XMS Treiber...

Dreamweaver

Threadstarter
als erstmal alle ein lautes hallo !!!!! da ich neu hier bin=p

aber nun zu meiner frage, und wzar suche ich wirklich dringend einen XMS Treiber für windows xp (sofern es einen für xp gibt)!! BITTE wenn ihr wisst wo ich jenen finden kann wäre ich euch sehr dankbar.

Silvercibber

kann man nicht ein programm auf win98 emulieren und dann den xms speicher einstellen???

Thema:

XMS Treiber für XP

XMS Treiber für XP - Ähnliche Themen

ThinkCentre M73 - mit Win XP - Treiber f d Netzwerkkarte gesucht: Hallo! Ich ersuche um Hilfe falls jemand die Treiber für die Netzwerkkarte und für die Audiokarte des Rechners "Lenovo (ThinkCentre) M73 Desktop...
Suche Treiber für USB2-Camera: Liebe Experten! Für mein Probook 6560b, Version ohne integrierte WEB-Kamera, Windows 8.1 Pro 64 Bit, suche ich nach dem Treiber für abgebildete...
Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
Windows 10 in Neustart-Dauerschleife: Hallo, mein Windows hat nach einen gewollten Neustart angefangen immer wieder neu zu starten. Windows startet erstmal normal, dann steht für eine...
Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt.: Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version...
Oben