XMS Treiber für XP

Diskutiere XMS Treiber für XP im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; als erstmal alle ein lautes hallo !!!!! da ich neu hier bin=p aber nun zu meiner frage, und wzar suche ich wirklich dringend einen XMS Treiber...

Dreamweaver

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
1
als erstmal alle ein lautes hallo !!!!! da ich neu hier bin=p

aber nun zu meiner frage, und wzar suche ich wirklich dringend einen XMS Treiber für windows xp (sofern es einen für xp gibt)!! BITTE wenn ihr wisst wo ich jenen finden kann wäre ich euch sehr dankbar.
 

Silvercibber

Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
62
Alter
37
kann man nicht ein programm auf win98 emulieren und dann den xms speicher einstellen???
 
Thema:

XMS Treiber für XP

XMS Treiber für XP - Ähnliche Themen

ThinkCentre M73 - mit Win XP - Treiber f d Netzwerkkarte gesucht: Hallo! Ich ersuche um Hilfe falls jemand die Treiber für die Netzwerkkarte und für die Audiokarte des Rechners "Lenovo (ThinkCentre) M73 Desktop...
Dell Drucker 1720 dn - kein Treiber auffindbar für Win 10: Servus, musst zwandsweise auf Windows 10 umsteigen und leider kann ich für meinen alten Dell 1720 dn Drucker keine Treiber finden. Windows 10...
Suche Treiber für USB2-Camera: Liebe Experten! Für mein Probook 6560b, Version ohne integrierte WEB-Kamera, Windows 8.1 Pro 64 Bit, suche ich nach dem Treiber für abgebildete...
Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Oben