GELÖST xml parsing error

Diskutiere xml parsing error im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, habe schon überall gesucht, hat jemand eine idee, was diese blöde Fehlermeldung ist? Die popt nach XP-Start auf den desktop hoch. "XML...
L

Lion999

Threadstarter
hallo,
habe schon überall gesucht, hat jemand eine idee, was diese blöde Fehlermeldung ist? Die popt nach XP-Start auf den desktop hoch.

"XML Parsing Error: undefined entity
Line Number 8, Column 1:<window id="main" title="&main.title;"
^"

vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
L

Lion999

Threadstarter
nicht eine einzige antwort??

kann das sein?

L

Lion999

Threadstarter
vielen vielen dank ihr beiden - das hijack tool hat schon mal geholfen ein paar unnoetige softwaretools zu löschen. das mit dem chrome error hängt wohl mit 2 installationen zusammen:

a) democracy player und
b) haufe steuer.

Ich werde erst mal beides deinstallieren und hoffe, dass dann das problem gelöst ist.

A

Axl

Fehlermeldung: undefined entity - Location: chrome://dtv/content/main.xul

Die Fehlermeldung stammt vom Democracy Player.
Zur Korrektur muss man im Ordner '..\chrome\locale' alle Dateien des lokalen Ordners (bei Dir vermutlich 'de') durch diejenigen aus 'en-US' ersetzen.
Anschließend die Datei '\chrome\locale\de\main.dtd' bearbeiten, die Zeichenfolge '<!ENTITY rsaquo "'">' suchen und durch '<!ENTITY rsaquo """>' ersetzen. Anschließend sollte der Player funktionieren.

Thema:

xml parsing error

xml parsing error - Ähnliche Themen

Windows Userinterface friert permanent ein: Hallo, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Explorer inklusive Startleiste einfrieren und verschwinden. Folgendes passiert...
windows explorer crash when opening a file: My windows explorer stops working repetitively after last windows update. When I open the explorer and browse some folders it starts opening lots...
Probleme mit Windows Update (KB4340917): Hallo ich habe eine Win 10 Maschine die das Update KB4340917 nicht installieren möchte. Installationsfehler: Die Installation des folgenden...
Server nicht gefunden / XML-Verarbeitungsfehler: Hey, Ich habe folgendes Problem: Bei vielen der Seiten, auf die ich zugreifen will, bekomme ich die Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Einige...
GELÖST Parse error: syntax error, unexpected '=' in: Hallo Leute, Ich bekomme grade immer die folgende Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected '=' in...
Oben