XMind Systemanforderungen?

Diskutiere XMind Systemanforderungen? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Was sind die empfohlenen/minimum Systemanforderungen für das MindMap-Programm XMind?
Paulchen

Paulchen

Auf welchem System soll das Programm denn laufen?

A

AlienJoker

Gast
kein Thema und installieren musst du auch nicht. Es gibt eine Portable zum bedenkenlos ausprobieren.

A

AlienJoker

Gast
probier es halt aus. Aber normalerweise sollte das kein Thema sein. So komplex ist die Software ja nicht.

Thema:

XMind Systemanforderungen?

XMind Systemanforderungen? - Ähnliche Themen

Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
Fehler im VSS verhindert Backup: Seit ca. 14 Tagen funktioniert mein Backup-Programm von "Acronis" nicht mehr. Die Analyse des "Acronis-Supports" hat einen Fehler im VSS ergeben...
Missing Visual C++ package prohibits installation of Geforce Experience: Hi Unfortunately, whenever I try to install the GeForce Experience (be it the standalone installer or together with a new graphics driver...
Minimale, empfohlene und beste Systemkonfigurationen für Microsoft Flight Simulator 2020?: Der neue Microsoft Flight Simulator, oder auch kurz FS2020, sieht sehr gut aus, allerdings nur wenn man auch entsprechende Hardware sein Eigen...
Minecraft lässt sich nicht installieren: Habe Minecraft gekauft. Es wird erkannt, dass mir diese App gehört, aber sie lässt sich nicht installieren: Es kommt grundsätzlich die Meldung...

Sucheingaben

xmind systemvorrausetzung

Oben