.xls-Datei nicht zu öffnen

Diskutiere .xls-Datei nicht zu öffnen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich kann die mir zugestellte "xls"-Datei im outlook-express nicht öffnen. Kommt Fehlermeldung "evtl. schreibgeschützt". ? habe nichts verändert -...
  • .xls-Datei nicht zu öffnen Beitrag #1
K

kuwi

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1
ich kann die mir zugestellte "xls"-Datei im outlook-express nicht öffnen. Kommt Fehlermeldung "evtl. schreibgeschützt".
?
habe nichts verändert - ging vorher immer ??
kann mir jemand helfen?
danke kuwi
 
  • .xls-Datei nicht zu öffnen Beitrag #2
kurzel

kurzel

Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
25
Hi,

speichere die Datei einfach auf der Festplatte und öffne sie dann mit MS Excel.

gruss
kurzel
 
Thema:

.xls-Datei nicht zu öffnen

.xls-Datei nicht zu öffnen - Ähnliche Themen

Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden?: Hallo. Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden? Weiß jemand wie ich diese...
GELÖST FreeFileSync - gleiche Dateien werden als unterschiedlich behandelt: Hallo, ich arbeite sehr viel mit FreeFileSync. Doch immer wieder stoße ich auf ein Problem, welches vorwiegend bei meinem mp3-Dateien auftritt...
Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Iphone Kontakte sknd schreib geschützt.: zur verständnis : wir benutzen Das Intune Unternehmensportal umd auf die Firmen ressourcen zuzugreifen.. wenn das unternehmensportal wirs...
Oben