Xloop - Mediadesigners

Diskutiere Xloop - Mediadesigners im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi leute, Ich habe gerade dieses Board da entdeckt. Eine tolle Community muss ich sagen (mit viel inhalt). Ich werde mich gelegentlich hierhin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xloop

Threadstarter
Hi leute,

Ich habe gerade dieses Board da entdeckt. Eine tolle Community muss ich sagen (mit viel inhalt). Ich werde mich gelegentlich hierhin wenden wenn ich ein Problem habe.

Ich möchte an dieser Stelle noch einen kleinen Aufruf machen: Wer noch Zeit und Lust hat neben dem WinBoard in einem anderen Board zu schreiben, soll sich doch mal bei Xloop.net - Mediadesigners anmelden. Schaut auf jedenfall mal vorbei, es lohnt sich!

Die Community ist am wachsen, und braucht unbedingt regelmässig-Poster. Wir können auch noch qualifizierte Moderatoren brauchen, oder CM's.

See you im WinBoard und auf Xloop.net

greetz haenu

Timon

Hier zu posten bringt wohl was, wir hatten schon ein paar Besucher von hier, jetzt würde ich mich aber noch über anmeldungen freuen :)

Und auch wenn ihr euch nicht anmeldet, sagt uns bitte was euch an dem Forum nicht gefällt (Inhalt/Design/Funktionen), dann können wir das verbessern...

O

OselThe1thBanned;)

Gast
nein, keiner darf nen banner drin haben!!
auch nicht 1x1 pixel

Timon

Originally posted by OselThe1thBanned;)@31.08.2002, 16:37
nein, keiner darf nen banner drin haben!!
auch nicht 1x1 pixel
Wenn ihr so pingelig tut werde ich wohl auch nichtmehr lange hier sein. Damit tue ich mir (und euch wahrscheinlich auch) einen Gefallen.

Los, vergrauelt nur weiter eure User, ich wollte ja nur Konstruktive Kritik geben. Nunja, es gibt noch viele Board im Inet... :sing

Andy

Administrator
Team
Wenn ihr so pingelig tut werde ich wohl auch nichtmehr lange hier sein. Damit tue ich mir (und euch wahrscheinlich auch) einen Gefallen.

Hi Timon,
Der Pascal meint das nicht so böse, wie es rüberkam. Bitte versteht aber unseren Standpunkt, Wenn jeder User ein Banner in seiner Signatur hat, treibt das unseren Traffic ins unendliche :sleepy

O

OselThe1thBanned;)

Gast
Originally posted by Andy@31.08.2002, 17:24
Hi Timon,
Der Pascal meint das nicht so böse, wie es rüberkam. Bitte versteht aber unseren Standpunkt, Wenn jeder User ein Banner in seiner Signatur hat, treibt das unseren Traffic ins unendliche :sleepy
oh man....ich habs schon 1000000 mal gesagt

die BANNER sind alle verlinkt, also habt ihr dadurch KEINEN traffic

Andy

Administrator
Team
oh man....ich habs schon 1000000 mal gesagt

die BANNER sind alle verlinkt, also habt ihr dadurch KEINEN traffic

Hm, stimmt, da hast du auch wieder recht :sleepy
Naja, der Pascal ist gerade glaube ich eh etwas gereizt :eh

Timon

Naja, wir werden sehen, eigentlich gefällt es mir ja hier nicht schlecht :eh

MGWIESEL

@ Timon euer Board ist nicht schlecht aber mir gefällt es hier besser.

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Ja, ich bin gereizt. Warum? Nur Ärger.

@Timon. Jetzt stell dir mal bitte vor. Du hast ein 56K Modem, wählst dich ein. düdelüblabla. Dann biste drin, hast ganze 5 KB Downlstream, wenns gut läuft. Du kommst auf unser FOrum, das eine hohe LAdezeit hat (mehr optimieren geht einfach nimmer). Wir haben einen Banner eingeblendet, der muss sein und der bleibt auch.

WEnn jetzt jeder User noch einen Banner drauf hat, 15 x 15 KB (15 Antworten pro Page)

Der Modem user macht den Browser schneller zu, als er offen ist.

DESHALB: NUR TEXT IN DER SIGNATUR. Ausserdem sind wir hier keine Werbeplattform. Du hast einen Link zu deinem Forum, dass msus reichen

Andy

Administrator
Team
Im Prinzip hat der Pascal schon recht.

Der eine macht dann einen Banner rein 80+31 Pixel.
OK scheint im ersten Moment nicht so sehr groß.

Der nächste kommt dann mit 468x60 :cheesy
Nicht nur die Ladezeit wird höher, die Seite wird auch unübersichtlicher.
Später muss ich noch den Text (um den es ja eigenlich gehen sollte) zwischen den Bildchen suchen :aah

Auf den meisten Board ist es nichteinmal erlaubt HTML in der Signatur einzubauen.
Also finde ich Ihr könnt euch nicht beschweren.

haenu

zum Thema zurück: Das Board hat eine neue Forenstruktur und dazu auch neue Mods. Es wird eine Überraschung geben, und noch ein Shoutbox-Service

haenu

Wir haben auf Xloop.net nun ein Forenhosting. Wir haben es erst gerade gestrartet und es hat sich auch noch niemand angemeldet, also meldet euch an, für den ersten werden wir uns noch was ausdenken!

http://www.xloop.net/forenhosting

Was findet ihr gut, was schlecht. Postet doch dort oder hier, damit wir daran arbeiten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xloop - Mediadesigners

Xloop - Mediadesigners - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Amazon Fire TV Stick im Test: so gut ist der kleine Bruder von Fire TV - UPDATE: Heute ist der offizielle Erscheinungstag des Fire TV Stick von Amazon, mit dem sich neben der Online-Videothek (Prime) Instant Video auch...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
World of Warcraft: Wrath of the Lich King: Hallo Ausführliches FAQ zum Addon Auf der BlizzCon 2007 hat Entwickler Blizzard eine ausführliches FAQ mit vielen interessanten Details zu World...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben