Xiaomi Erfahrungen

Diskutiere Xiaomi Erfahrungen im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich hatte Sonntag Geburtstag und habe mir in Griechenland ein Xiaomi Handy gekauft. Ich las über die Firma aus China nur gutes auch in...
F

franceman

Threadstarter
Hallo

Ich hatte Sonntag Geburtstag und habe mir in Griechenland ein Xiaomi Handy gekauft.

Ich las über die Firma aus China nur gutes auch in Foren

Was habt ihr so für Erfahrungen mit den Smartphone s gesammelt? Xiaomi ist mein bester Freund quasi geworden.

Meine sind

Akku ist top Bildschirm ausleuchtung auch der Prozessor gibt Grund zur Freude.

Kurz um ich hab im.gegensatz zu Huawei nix zu motzen. Bei Huawei war der Akku immer so früh leer nach 5 Stubden schon gut ich mach viellll YouTube aber dennoch wunderte mich das. Sie werben ja mit einer super Laufzeit.
Mein Xiaomi health trotz YouTube 1 Tag durch. Spitze eben

HUAWEI P20 Smartphone, Dual Leica Camera, AI Master | HUAWEI Global

L

LunaLylyly

XiaoMi hat sich in den letzten Jahren viel verbessert , ich habe vor 6 Jahre ein Xiaomi besitzt, vergesse welche Type, aber es war eine schlechte Erfahrung mit Xiaomi, Die Akku wurde sehr schnell heiß und nach halbem Jahr ist es sehr sehr langsam gelaufen.
Jetzt besitze ich ein iPhone XR, deutlich läuft es flüssiger und das Display ist auch viel scharfer .

Thema:

Xiaomi Erfahrungen

Sucheingaben

erfahrungen mit xiaomi

Xiaomi Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi Mix Alpha mit 180% Display - Wie erreicht das Mi Mix Alpha 180% Screen-to-Body Ratio?

Xiaomi Mi Mix Alpha mit 180% Display - Wie erreicht das Mi Mix Alpha 180% Screen-to-Body Ratio?: Viele Smartphones bewerben ein Screen-to-Body Ration, also ein Verhältnis zwischen Bildschirm und Gehäuse, von 90% und mehr und für so manchen...
  • Xiaomi startet offizielle Webseite für Deutschland und mit Amazon als exklusivem Shop

Xiaomi startet offizielle Webseite für Deutschland und mit Amazon als exklusivem Shop: Nicht nur für Nutzer Smartphones, sondern auch für Windows User und Technik-Fans im allgemeinen ist der offizielle Start von Xiaomi in Deutschland...
  • Xiaomi bringt das Gaming Laptop Xiaomi Mi GameBook 2019 mit neuer Hardware heraus

Xiaomi bringt das Gaming Laptop Xiaomi Mi GameBook 2019 mit neuer Hardware heraus: Nicht nur im Bereich Smartphones hat Xiaomi immer wieder Geräte am Start die so mancher sicher kaufen würde, wenn er denn könnte. Das gilt wohl...
  • Keine Verbindung zum Handy XIAOMI Mi 8 Lite

Keine Verbindung zum Handy XIAOMI Mi 8 Lite: Kann keine Verbindung von neuen Handy XIAOMI Mi 8 Lite zu WIN 10 / 1903 per USB herstellen. Funktion am Handy ausgewählt, zeigt im Gerätemanager...
  • Xiaomi kündigt an seine Zusammenarbeit mit Microsoft weiter ausbauen zu wollen

Xiaomi kündigt an seine Zusammenarbeit mit Microsoft weiter ausbauen zu wollen: Xiaomi hat nicht erst seit diversen Surface Konkurrenten mit Windows 10 zu tun, und schon gar nicht inoffiziell. Der eine oder andere erinnert...