XFX 680i LT SLI Mainboard kein Soundtreiber? & 10.000 Upm HDD hängt sich oft auf!

Diskutiere XFX 680i LT SLI Mainboard kein Soundtreiber? & 10.000 Upm HDD hängt sich oft auf! im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe gleich 2 riesen Probleme: 1.Ich finde kein Sound Treiber für mein Mainboard (XFX NForce 680i LT SLI) unter Windows 7 Home Premium...
B

Big-Bang

Threadstarter
Hallo, ich habe gleich 2 riesen Probleme:

1.Ich finde kein Sound Treiber für mein Mainboard (XFX NForce 680i LT SLI)
unter Windows 7 Home Premium 64-Bit (Sound hab ich aber mein Mikro geht nicht!:(

2.Ich habe eine Western Digital Festplatte (150 GB) mit 10.000 Upm, sie hängt sich ständig sinnlos auf!
Das Problem hatte ich bei Vista auch schon, aber das wurde mit dem Service Pack 2 gelöst.

Tja als ich jetzt das Upgrade gemacht habe, hängt sie sich wieder auf-.-
Was kann man da tun? HDD Treiber vll?

Bitte um Schnelle hilfe:)

Thema:

XFX 680i LT SLI Mainboard kein Soundtreiber? & 10.000 Upm HDD hängt sich oft auf!

XFX 680i LT SLI Mainboard kein Soundtreiber? & 10.000 Upm HDD hängt sich oft auf! - Ähnliche Themen

• AMD Radeon RX Vega 56 - Boardpartner XFX zeigt sein Custom-Design

AMD Radeon RX Vega 56 - Boardpartner XFX zeigt sein Custom-Design: AMDs derzeitige Grafikkarten-Spitze in Form der Radeon RX Vega 56 und 64 ist aktuell ausschließlich im Referenz-Design, also dem von AMD...
  • Radeon RX 460 - XFX zeigt erstes passiv gekühltes und somit lautloses Modell der Polaris 11 GPU

Radeon RX 460 - XFX zeigt erstes passiv gekühltes und somit lautloses Modell der Polaris 11 GPU: Aktuell haben die Boardpartner AMDs von der neuen Radeon RX 460 ausschließlich aktiv gekühlte Modelle am Start. Das könnte sich demnächst aber...
  • XFX Radeon R9 380 Crimson Edition kann via Schalter zu einer R9 380X upgegradet werden

XFX Radeon R9 380 Crimson Edition kann via Schalter zu einer R9 380X upgegradet werden: Der AMD-Boardpartner und Grafikkartenspezialist XFX hat im asiatischen Raum die Radeon R9 380 Crimson Edition vorgestellt, die durch einen...
  • Radeon R9 Fury: XFX bringt luft- als auch wasser-gekühlte Version der Fury Pro

Radeon R9 Fury: XFX bringt luft- als auch wasser-gekühlte Version der Fury Pro: Der Grafikkartenhersteller XFX hat für den Herbst zwei neue Radeon Fury Modelle angekündigt, die mit AMDs Fiji Pro Chip ausgestattet sind. Das...
  • XFX nForce 680i LT SLI, RevoDrive3 nicht erkannt

XFX nForce 680i LT SLI, RevoDrive3 nicht erkannt: Hallo, ich habe mir heute die PCI-E x4 SSD "RevoDrive3 240 GB" von OCZ gekauft, Sie wird aber von meinem alten Mainboard nicht erkannt, bzw. nicht...