XFI Music Windows7

Diskutiere XFI Music Windows7 im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Servus, hat jemand schon Erfahrung mit der XFI Music unter Windows7 gemacht? Treiber dafür scheint es ja noch nicht zu geben oder ich hab sie...

FischerZ

Threadstarter
Servus,

hat jemand schon Erfahrung mit der XFI Music unter Windows7 gemacht? Treiber dafür scheint es ja noch nicht zu geben oder ich hab sie nicht gefunden.

Gruß

Piet

marcellus

Also, wenn's sich um die Extreme Music handelt! AUFgemerkt!!!

Einfach mal im Web-Browser "creative.com" eingeben und dann auf kundendienst klicken danach auf soundblaster ---> Xtreme music aus den bildchen auswählen--> nach unten scrollen und dort Bei betriebssystem das gewünschte OS aussuchen ;) gibt es sogar mit 64bit. Treiber findeste da.

falls nicht die Karte ist, entschuldige bitte für die mühe die ich mir gemacht habe. ;)

FischerZ

Threadstarter
Vielen Dank für die Infos. Die besagten Treiber habe ich schon unter XP am laufen. Ich hoffe nur die ASIO-Unterstützung funktioniert auch da ich die Soundkarte zur Musikproduktion verwende.

Gruß

Piet

Thema:

XFI Music Windows7

XFI Music Windows7 - Ähnliche Themen

Windows 10 - plötzlich keine Downloads möglich wg Virenprüfung: Hallo zusammen, ich habe im Mai 2020 ein Update von Windows7 auf Windows10 gemacht. Bis Mitte September lief alles prima. Ich habe dann ein paar...
Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine...
Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662: Hallo, kann mir bitte jemand einen Download-Link geben bzw. sagen, wo ich den aktuellsten Realtek High Definiton Audio Treiber aus dem Jahr 2020...
Downloadfehler Halo Microsoft Store: Hallo, aus irgendeinem Grund startet der Download der Master Chief Collection nicht. Es kommt auch kein Fehlercode 0x803FB005, allerdings steht...
GELÖST Winterzeit nicht automatisch: Hallo, Bei meinem Aorus Windows 10 PC hat sich die Winterzeit zum ersten Mal nicht automatisch umgestellt. Das hatte ich so noch nie bei meinen...
Oben