Xerox Toner 1065/5065/5365 Hilfe :s

Diskutiere Xerox Toner 1065/5065/5365 Hilfe :s im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; Tag, ich habe 4 packete von den obengennaten Toner bekommen. Eigendlich brauche ich sie nicht, nur es war halt umsonst und sowas nehme ich immer...
S

Snaga

Tag,

ich habe 4 packete von den obengennaten Toner bekommen. Eigendlich brauche ich sie nicht, nur es war halt umsonst und sowas nehme ich immer gerne :D
Jetzt habe ich mal im Internet geguckt (http://www.amazon.com/Copier-Cartridge-Xerox-Carton-XER6R229/dp/B00070PVP2)
und gemerkt das ichd araus Geld machen .....
Habe eine Packung in ebay angeboten mit 3 Katuschen (Nagelneu) und das nur für 30€. Niemand hat geboten :S

Ich weiß jetzt net wie ich die los werde ... Kann mir jemand einen Tipp geben?
Die 4 Packete nehmen viel Platz ein und stehen Sinnlos herum ...

Danke euch für jeden Tipp!!!!

P

pborn66

Tag,

ich habe 4 packete von den obengennaten Toner bekommen. Eigendlich brauche ich sie nicht, nur es war halt umsonst und sowas nehme ich immer gerne
Jetzt habe ich mal im Internet geguckt (http://www.amazon.com/Copier-Cartridge-Xerox-Carton-XER6R229/dp/B00070PVP2)
und gemerkt das ichd araus Geld machen .....
Habe eine Packung in ebay angeboten mit 3 Katuschen (Nagelneu) und das nur für 30€. Niemand hat geboten

Ich weiß jetzt net wie ich die los werde ... Kann mir jemand einen Tipp geben?
Die 4 Packete nehmen viel Platz ein und stehen Sinnlos herum ...

Danke euch für jeden Tipp!!!!
bei ebay usa mal anbieten. :D
bezweifel aber das du dort abnehmer findest da der kopierer von xerox nicht mehr angeboten wird. dort wo du ihn her hast, waren sie warscheinlich froh das zeug los zusein, denn toner ist sondermüll.

S

Snaga

Ne hab sie um sonst beommen :D aber ich weis net wenn ich wirklich nix dafür bekomme :S

Dank dir mal! Ahja lies mal richtig die waren schon in ebay ^^

S

Snaga

naja ich werd mal gucken wo ich das los werden kann :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Versuchs mal bei nem Copy-Shop, der Xerox-Kopierer im Einsatz hat.

Thema:

Xerox Toner 1065/5065/5365 Hilfe :s

Xerox Toner 1065/5065/5365 Hilfe :s - Ähnliche Themen

• XEROX Drucker COLORQUBE 8580 hängt sich beim herunterfahren von WIN 10 auf

XEROX Drucker COLORQUBE 8580 hängt sich beim herunterfahren von WIN 10 auf: Hallo zusammen, seit dem ungewollten Update auf WIN 10 vor einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem XEROX ColorQUbe 8580 DN Drucker...
  • [Hinweis] Xerox-Scankopierer vertauschen Zahlen

[Hinweis] Xerox-Scankopierer vertauschen Zahlen: http://www.dkriesel.com/blog/2013/0802_xerox-workcentres_are_switching_written_numbers_when_scanning
  • WCProInbox

WCProInbox: Hi an alle. Seit win7 habe ich einen fürs heimnetzwerk freigegebenen ordner namens WCProInbox. der wird von keiner suche angezeigt und enthält...
  • Xerox Phaser 7400 DN druckt nicht mehr beidseitig

Xerox Phaser 7400 DN druckt nicht mehr beidseitig: Hallo Leutz, ich habe hier ein kleines Problem mit dem Xerox Phaser 7400 DN. Letzten Montag habe ich das letzte mal beidseitig gedruckt und es...
  • Xerox Document Centre 420ST und Konfiguration reparieren??

Xerox Document Centre 420ST und Konfiguration reparieren??: Hallo zusammen bei Xerox den Drücker über Internet reparieren lassen,(Konfiguration reparieren) in Xerox Seite finde ich nicht und kann jeannd mir...