Xerces Installation

Diskutiere Xerces Installation im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Versuche gerade JAP - Kommandozeile auf meiner SuSe Kiste zu installieren. Bei configure meckert er rum, dass die Xerces Lib. fehlen. Also eben...
DrHoffmann

DrHoffmann

Threadstarter
Versuche gerade JAP - Kommandozeile auf meiner SuSe Kiste zu installieren.

Bei configure meckert er rum, dass die Xerces Lib. fehlen. Also eben schnell mit YAST Xerces installiert.

Nur wo liegen die blöden Libs? Normalerweise schaufelt er alles ins usr/sbin Verzeichnis. Aber genau da sind sie nicht. Ich hab schon alles abgegrast aber nix gefunden. Oder ich bin einfach blöd und hab riesen Tomaten auf meine Augen....

Jemand 'ne Idee?

Gruss,
Tobi

B

borowitsch

ZITAT(DrHoffmann @ 18.11.2005, 11:32) Quoted post
Versuche gerade JAP - Kommandozeile auf meiner SuSe Kiste zu installieren.

Bei configure meckert er rum, dass die Xerces Lib. fehlen. Also eben schnell mit YAST Xerces installiert.

[/b]
"locate Xerces" schon versucht?

Gruß
Borowitsch

DrHoffmann

DrHoffmann

Threadstarter
Moin,

das war es!

:danke

Gruß,

Tobi

Thema:

Xerces Installation

Xerces Installation - Ähnliche Themen

• November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset

November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset: Hallo Bros, habe das November Update gefahren. Lief so durch ohne Fehlermeldung. Dann Desktop gekommen soweit so gut. Habe Musik gestreamt auf...
  • Installation nicht möglich

Installation nicht möglich: Habe etwas im store gekauft und es läst sich nicht installieren und es ist auch für den pc
  • Bereitstellungspaket: "Error during package installation" bei Erstellung Kiosk mit mehreren Apps

Bereitstellungspaket: "Error during package installation" bei Erstellung Kiosk mit mehreren Apps: Ich wollte gemäss Einrichten eines Kiosks mit mehreren Apps (Windows 10) einen Kiosk mit mehreren Apps (Firefox und Datei-Explorer) erstellen...
  • Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der...
  • Fehler bei der Installation von Apps

Fehler bei der Installation von Apps: Mein Problem ist, dass immer wenn ich eine App aus dem Microsoft Store installieren will, mir der Fehlercode "0x80004005" angezeigt wird. Das...