xcopy

Diskutiere xcopy im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi all ich habe eine simple cmd-Datei die beim start favoriten kopieren soll @echo off xcopy H:\Favoriten D:\Dokumente und...
R

rajsio

Threadstarter
Hi all

ich habe eine simple cmd-Datei die beim start favoriten kopieren soll

@echo off
xcopy H:\Favoriten D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Favoriten /m /d /y /i /h /e /v /r

es funktioniert aber nicht
wenn ich stat Dokumente und Einstellungen einen anderen Ordner nehme (OHNE LEERZEICHEN) dann funktioniert es.
z.B.
@echo off
xcopy H:\Favoriten D:\test /m /d /y /i /h /e /v /r

Liegt es an den Leerzeichen???
Was muss ich den eingeben damit es zu dem Dokumente und Einstellungen-Ordner kopiert wird ?

M

monsi

Setze den kompletten Pfad mal in "", also:

"D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Favoriten"

Dann übernimmt er das.

monsi

G

Guest

Gast
Danke auch, diesen Tip suchte ich seit Tagen.

Habe hier ein supergut gemachtes Forum und einen gigantischen Wissensfundus entdeckt.

Danke nochmal.

Netten Gruß vom Roland

Thema:

xcopy

xcopy - Ähnliche Themen

UWF & Chkdsk: Hello Community, with our Windows 10 IoT 2016 we see an issue connected presumably with the chckdsk. Here we have a bootloop with the chkdsk...
****S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t**** ****d****e****r**** ****m****o****b****i****l****e****n**** ****W****L: D****a****s S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t m****e****i****n****e****s n****e****u****e****n...
Aktuelles Update unter Win 7: Hallo, nach dem letzten automatischen Update und Neustart erschien beim Hochfahren ein weißer Kasten auf schwarzem Bildschirm mit dem Text, dass...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Oben