xbox

Diskutiere xbox im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Hallo, die xbox meines Sohnes funktioniert auf einmal nicht mehr. Sie fängt an ein Spiel zu laden, dann kommt ein schwarzer Bildschirm und man ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
die xbox meines Sohnes funktioniert auf einmal nicht mehr. Sie fängt an ein Spiel zu laden, dann kommt ein schwarzer Bildschirm und man ist wieder auf der Startseite. Haben schon verschiedene Spiele versucht und auch am Gerät ausgeschaltet, sogar Stecker gezogen, nichts funktioniert. Bitte um Hilfe!!!

Thema:

xbox

xbox - Ähnliche Themen

• Xbox Anwendung in Windows 10 löschen oder neu hinzufügen - So einfach geht es mit PowerShell

Xbox Anwendung in Windows 10 löschen oder neu hinzufügen - So einfach geht es mit PowerShell: Nicht jeder benötigt die Xbox App auf seinem Windows 10 PC, aber nicht jede Windows 10 App kann man auch einfach so deinstallieren, auch wenn dies...
  • NESBox Online Emulator für Windows und Xbox One mit OneDrive nutzen - So geht es!

NESBox Online Emulator für Windows und Xbox One mit OneDrive nutzen - So geht es!: Für Retro-Gamer sind Emulatoren eine feine Sache, aber nicht immer will oder kann man sich entsprechenden Anwendungen installieren und für solche...
  • Red Dead Redemption 2 stürzt nach Titelbild ab - Das kann helfen wenn RDR2 auf Xbox One crasht

Red Dead Redemption 2 stürzt nach Titelbild ab - Das kann helfen wenn RDR2 auf Xbox One crasht: Red Dead Redemption 2 ist ein recht beeindruckendes Spiel geworden und begeistert viele Gamer, allerdings hat es wohl auch noch ein paar kleinere...
  • Minecraft Windows 10 xbox log out

Minecraft Windows 10 xbox log out: I cant log out of my xbox live account on Minecraft Windows 10 (there is no button)
  • Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?

Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?: Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muss ich vorgehen?