xBox Wireless Controller braucht Pin zum anmelden

Diskutiere xBox Wireless Controller braucht Pin zum anmelden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich wollte mich heute mit meinem Xbox Wireless Controller über Bluetooth verbinden, aber da stand "Geben Sie die PIN für Xbox Wireless...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich wollte mich heute mit meinem Xbox Wireless Controller über Bluetooth verbinden, aber da stand "Geben Sie die PIN für Xbox Wireless Controller ein.". Ich kann aber keinen PIN in der Verpackung finden. Ich habe es auch mit dem PIN für mein Microsoft Konto probiert dass ging aber auch nicht. Könnt ihr mir helfen?

Thema:

xBox Wireless Controller braucht Pin zum anmelden

xBox Wireless Controller braucht Pin zum anmelden - Ähnliche Themen

• XBox One wireless Controller wird in Spielen nicht erkannt

XBox One wireless Controller wird in Spielen nicht erkannt: Hallo, ich nutze seit längerer Zeit problemlos zwei XBox One Controller unter Windows 7 kabelgebunden. Da die Kabel leider immer mal wieder...
  • XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles...
  • Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth)

Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth): Ich habe meinen Xbox One S Controller nun seit einer Weile problemlos an meinem Notebook genutzt, aber seit kurzem kann ich es nicht mehr mit...
  • XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden

XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden: Ich habe einen XBOX Wireless Controller gekauft. Diesen mit einem Bluetooth 4.0 über - Systemsteuerung / Geräte und Drücker / Gerät hinzufügen -...
  • Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten...