Xbox Reparatur

Diskutiere Xbox Reparatur im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Viren und Schadsoftware; Guten Tag!Ich habe eine Reparatur meiner Xbox One beantragt,jedoch frage ich mich was mit meinen Dateien passiert?Vielen Dank im Voraus.
M

MS-User

Guten Tag!Ich habe eine Reparatur meiner Xbox One beantragt,jedoch frage ich mich was mit meinen Dateien passiert?Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Xbox Reparatur

Xbox Reparatur - Ähnliche Themen

• Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?

Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?: Auf dem XO18 Event in Mexico hat Microsoft endlich den von so manchem Gamer heiß erwarteten Support für Maus und Keyboard angekündigt und will...
  • Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4

Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4: Rockstar Games hat mit RDR2 ein Spiel gebracht in dem der Spieler viele Möglichkeiten hat und das gilt sogar für die, die gerne ein wenig...
  • Xbox One S oder Xbox One X - Welches Modell braucht man und braucht jeder die volle Power?

Xbox One S oder Xbox One X - Welches Modell braucht man und braucht jeder die volle Power?: Microsoft hat mit der Xbox One auch für Gamer eine ordentliche Konsole parat. Während es die erste Xbox One nicht mehr gibt hat der Nutzer nun die...
  • Spiel, über Code heruntergeladen fehlt nach Reparatur der xbox

Spiel, über Code heruntergeladen fehlt nach Reparatur der xbox: Vor 2 Monaten habe ich eine Xbox mit integriertem FIFA Spiel gekauft. Das Spiel habe ich dann über den Code heruntergeladen und alles wa Ok. Vor...
  • Xbox One S: Reparatur ziemlich einfach, aber mit Haken

Xbox One S: Reparatur ziemlich einfach, aber mit Haken: Mit Reparaturmöglichkeiten ist das bei Microsoft so eine Sache, Besitzer eines defekten Surface-Tablets können traurige Lieder darüber singen...