Xbox Play anywhere Games auf Surface Book??

Diskutiere Xbox Play anywhere Games auf Surface Book?? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich habe da eine Frage an Surface Profis und Gamer, wie es der Titel schon verrät wüsste ich gerne ob die neuen Play Anywhere...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen

Ich habe da eine Frage an Surface Profis und Gamer, wie es der Titel schon verrät wüsste ich gerne ob die neuen Play Anywhere Games auf einem Surface Book (mit GPU) laufen? Das die Grafik auf das Minimum zurückgeschraubt werden muss, ist mir schon klar. Aber wenn die Games Ruckelfrei laufen, wäre dies für mich der Kaufgrund. Lieder habe ich im Store und auch sonst im Internet keine brauchbaren Infos gefunden. Danke für eure Hilfe!
 
Thema:

Xbox Play anywhere Games auf Surface Book??

Xbox Play anywhere Games auf Surface Book?? - Ähnliche Themen

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren: Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher MEGA BOOM von Ultimate Ears den ich gerne über mein Surface (App) ansteuern möchte. Erstens finde ich die...
Wärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am Display: Guten Tag, Anfang November 2017 habe ich mir das Surface Book 2 (13,5" 256GB mit Intel i7 Core und 8GB Ram) mit Stift bestellt. Im Prinzip für...
Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor: Hallo Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe heute mein neues surface book 2 erhalten und wollte einen Monitor anschliessen. Leider ohne...
Surface Book PB Komische Geräusche bei Games/Volllast: Ich besitze seit dieser Woche ein Surface Book Performance Base (i7, 512 GB, GTX 965M, 16 GB RAM). Nun habe mir ein Game (Rocket League und CSGO)...
Winodws 8.1 - Combase.dll Error mit gewissen Modern UI Games seit April 2019 Patchday: Hallihallo ;) Da Microsoft ja unter Windows 8.1 keinerlei Möglichkeit bietet, Problemberichte zu senden, probiere ich mein Glück hier. (Nicht...
Oben