xbox online gaming

Diskutiere xbox online gaming im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; *g* hab grad im tv gehört das wenn man mit der xbox online gamen will, man nen chip einbauen muss der auf linux basiert ;-)
micha

micha

Threadstarter
*g* hab grad im tv gehört
das wenn man mit der xbox online gamen will, man nen chip einbauen muss
der auf linux basiert ;-)

Thema:

xbox online gaming

xbox online gaming - Ähnliche Themen

• Xbox one s FIFA 17 - zu zweit nicht online gegeneinander spielen

Xbox one s FIFA 17 - zu zweit nicht online gegeneinander spielen: Hallo ich habe ein Problem bei FIFA 17. Mein Freund und ich können online nicht gegen einander spielen. Es kommt immer die Mitteilung " der...
  • Xbox one horizon 3 online probleme

Xbox one horizon 3 online probleme: Hi Ich versuche nun seit 2 tagen horizin 3 onlkne zuspielen leide ohne erfolg. Ich habe eine fritzbox 6340 cable. Der teredo filter wurde...
  • Xbox One: Sky Snap und Sky Online ab sofort verfügbar - Sky Go für Android und Xbox One weiter nicht verfügbar

Xbox One: Sky Snap und Sky Online ab sofort verfügbar - Sky Go für Android und Xbox One weiter nicht verfügbar: Der Münchner Pay-TV-Sender Sky erweitert die Plattformen, auf denen seine Zusatzangebote Sky Snap und Sky Online empfangen werden können, denn...
  • XBox One: Microsoft hält Kritik am Online-Zwang der neuen Konsole für wenig erachtenswert

XBox One: Microsoft hält Kritik am Online-Zwang der neuen Konsole für wenig erachtenswert: Trotz harscher Kritik von Verbrauchern wie auch diversen Medien, will Microsoft den Internet-Zwang seiner neuen XBox One aufrecht erhalten und...
  • Sony PlayStation 4 deutlich günstiger als Xbox One - kein Online-Zwang, gebrauchte Spiele möglich

Sony PlayStation 4 deutlich günstiger als Xbox One - kein Online-Zwang, gebrauchte Spiele möglich: Gestern abend europäischer Zeit hat Microsoft etliche Details wie Preis und Verkaufsstart seiner neuen Spielkonsole Xbox One vorgestellt, in der...