Xbox One Zubehör defekt, Umtausch

Diskutiere Xbox One Zubehör defekt, Umtausch im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, habe ein Xbox One Stereo Headset hier welches defekt ist. Ich habe nun verstanden das Ich bei GeräteSupport die One nehmen muß...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe ein Xbox One Stereo Headset hier welches defekt ist. Ich habe nun verstanden das Ich bei GeräteSupport die One nehmen muß, dann auf Zubehör. Da ist das StereoHeadset nicht aufgelistet. Ich nehme dann n/a. Da fragt er dann nach einer Produkt-ID, die finde ich aber nirgends..

Gruß,

Christoph

Thema:

Xbox One Zubehör defekt, Umtausch

Xbox One Zubehör defekt, Umtausch - Ähnliche Themen

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen XBox One Controller bestellt, um unter anderem Madden19 auf meinem PC einfacher spielen zu können. Ich...
Xbox One Controller Wireless 2016: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Xbox One Controller Wireless 2016 mit zugehörigem Adapter für meinen PC gekauft da mein Mainboard kein...
Booten nur noch über BIOS-Menü möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, daß ich nicht vom Tisch bekomme... Ich habe vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt, danach über die...
Xbox One Controller Problem!: Hallo! Ich habe folgendes Problem.. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC und wollte meinen Xbox One Controller für PC benutzen, aber er...
Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr: Hallo, Ich habe folgendes Problem, auf das ich selbst nach einiger Recherche keine Lösung finde... Ich habe Windows 10 und einen Xbox One...
Oben