Xbox One: Sky Snap und Sky Online ab sofort verfügbar - Sky Go für Android und Xbox One weiter nicht verfügbar

Diskutiere Xbox One: Sky Snap und Sky Online ab sofort verfügbar - Sky Go für Android und Xbox One weiter nicht verfügbar im Software News Forum im Bereich Software News; Der Münchner Pay-TV-Sender Sky erweitert die Plattformen, auf denen seine Zusatzangebote Sky Snap und Sky Online empfangen werden können, denn...
G

Geronimo

Threadstarter
Der Münchner Pay-TV-Sender Sky erweitert die Plattformen, auf denen seine Zusatzangebote Sky Snap und Sky Online empfangen werden können, denn jetzt wird auch die Xbox One von Microsoft unterstützt. Die Kunden sollten aber vor allem bei Sky Online mit spitzem Bleistift nachrechnen, ob sich das Angebot tatsächlich lohnt. Und beim wesentlich wichtigeren Sky Go fehlt...

Zum Artikel: Xbox One: Sky Snap und Sky Online ab sofort verfügbar - Sky Go für Android und Xbox One weiter nicht verfügbar

Thema:

Xbox One: Sky Snap und Sky Online ab sofort verfügbar - Sky Go für Android und Xbox One weiter nicht verfügbar

Sucheingaben

xbox one sky go

Xbox One: Sky Snap und Sky Online ab sofort verfügbar - Sky Go für Android und Xbox One weiter nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?

Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?: Auf dem XO18 Event in Mexico hat Microsoft endlich den von so manchem Gamer heiß erwarteten Support für Maus und Keyboard angekündigt und will...
  • Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4

Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4: Rockstar Games hat mit RDR2 ein Spiel gebracht in dem der Spieler viele Möglichkeiten hat und das gilt sogar für die, die gerne ein wenig...
  • Xbox One S oder Xbox One X - Welches Modell braucht man und braucht jeder die volle Power?

Xbox One S oder Xbox One X - Welches Modell braucht man und braucht jeder die volle Power?: Microsoft hat mit der Xbox One auch für Gamer eine ordentliche Konsole parat. Während es die erste Xbox One nicht mehr gibt hat der Nutzer nun die...
  • Xbox 360: Sky Go wird in Kürze abgeschaltet - welche Alternativen gibt es? - UPDATE

Xbox 360: Sky Go wird in Kürze abgeschaltet - welche Alternativen gibt es? - UPDATE: 18.08.2017, 16:54 Uhr: Wie der Name schon sagt, ist Sky Go primär für die Betrachtung unterwegs ausgelegt. Die Spielkonsole Xbox 360 ist so...
  • Sky mit Xbox One digital TV Tuner

Sky mit Xbox One digital TV Tuner: Hallo ich überlege mir den Xbox One digital Tv-Tuner zu besorgen. Ich habe eine Xbox one s und schaue Tv über mein Kabelanschluss von...