Xbox One S und X sollen demnächst FreeSync-Unterstützung erhalten

Diskutiere Xbox One S und X sollen demnächst FreeSync-Unterstützung erhalten im Konsolen Forum Forum im Bereich Konsolen Forum; Im Rahmen seiner Inside-Xbox-Show hat Microsoft angekündigt, dass die beiden hauseigenen Spielekonsolen Xbox One S sowie auch Xbox One X noch in...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Im Rahmen seiner Inside-Xbox-Show hat Microsoft angekündigt, dass die beiden hauseigenen Spielekonsolen Xbox One S sowie auch Xbox One X noch in diesem Frühjahr mit AMDs FreeSync-Standard nachgerüstet werden sollen. Mit dieser bereits aus dem PC-Bereich bekannten Technologie soll dann nicht mehr das eingesetzte Display bestimmen, wann ein Bild auf diesem ausgegeben wird, sondern die...

Zum Artikel: Xbox One S und X sollen demnächst FreeSync-Unterstützung erhalten

Thema:

Xbox One S und X sollen demnächst FreeSync-Unterstützung erhalten

Xbox One S und X sollen demnächst FreeSync-Unterstützung erhalten - Ähnliche Themen

• Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?

Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?: Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muss ich vorgehen?
  • Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen

Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen: Seit den Insider Release 18282 kann ich meinen meinen Teuer Gekauften Kontroller nicht mehr Verwenden. Weder Via Bluetooth noch an USB...
  • Windows 10 TH2: Desktop- Mobil- und Xbox-Version sollen bereits fertiggestellt sein

Windows 10 TH2: Desktop- Mobil- und Xbox-Version sollen bereits fertiggestellt sein: Bisherigen, nicht offiziell bestätigten Informationen zufolge sollen sowohl die Threshold-2-Build wie auch Windows 10 Mobile fertig gestellt...
  • Microsoft Xbox One: Ruckelnde TV-Bilder sollen durch Update beseitigt werden - UPDATE

Microsoft Xbox One: Ruckelnde TV-Bilder sollen durch Update beseitigt werden - UPDATE: 26.02.2014, 10:51 Uhr: Diejenigen Nutzer, die eine sogenannte Set-Top-Box - also einen Empfänger für per Kabel oder Satellit ausgestrahlte...
  • Microsoft Xbox One Marketplace: günstigere digitale Spieletitel sollen physischen Dat

Microsoft Xbox One Marketplace: günstigere digitale Spieletitel sollen physischen Dat: Der IT-Riese aus Redmond plant in den nächsten Tagen einige günstigere Angebote im Xbox One Marketplace zu testen, womit man auf die Wünsche der...