Xbox One S und One X: neues Update für Dolby Atmos in Vorbereitung

Diskutiere Xbox One S und One X: neues Update für Dolby Atmos in Vorbereitung im Spielekonsolen News Forum im Bereich Hardware-News; Die beiden Microsoft Spielkonsolen Xbox One S und One X unterstützen die Ausgabe von 3D-Sound via Dolby Atmos. Zumindest theoretisch, denn in der...
G

Geronimo

Threadstarter
Die beiden Microsoft Spielkonsolen Xbox One S und One X unterstützen die Ausgabe von 3D-Sound via Dolby Atmos. Zumindest theoretisch, denn in der Praxis kommt es immer noch zu Problemen. Im nächsten Update soll eine Fehlerbeseitigung enthalten sein, damit die Nutzung endlich problemlos möglich ist Alles rund um die Xbox One X mit echtem Ultra...

Zum Artikel: Xbox One S und One X: neues Update für Dolby Atmos in Vorbereitung

Thema:

Xbox One S und One X: neues Update für Dolby Atmos in Vorbereitung

Xbox One S und One X: neues Update für Dolby Atmos in Vorbereitung - Ähnliche Themen

• Xbox Anwendung in Windows 10 löschen oder neu hinzufügen - So einfach geht es mit PowerShell

Xbox Anwendung in Windows 10 löschen oder neu hinzufügen - So einfach geht es mit PowerShell: Nicht jeder benötigt die Xbox App auf seinem Windows 10 PC, aber nicht jede Windows 10 App kann man auch einfach so deinstallieren, auch wenn dies...
  • Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?

Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?: Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muss ich vorgehen?
  • Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten...
  • Rise of the Tomb Raider erhält für neue Xbox One X ein umfassendes Update für native 4K-Grafik und mehr

Rise of the Tomb Raider erhält für neue Xbox One X ein umfassendes Update für native 4K-Grafik und mehr: Auch wenn "Rise of the Tomb Raider" seit nunmehr fast zwei Jahren auf dem Markt sowohl für PC als auch Xbox 360, Xbox One sowie PlayStation 4 auf...
  • XBox Live in Windows neu installeiren

XBox Live in Windows neu installeiren: Ich habe irgendwie auf meinem Laptop die Windows App xbox Live deinstalliert. Wie bekomme icg diese wieder auf den PC? Alle Tipps im Internet sind...