Xbox one s ruckelt bei 4k Blurays

Diskutiere Xbox one s ruckelt bei 4k Blurays im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Habe ein Problem mit abspielen von 4k Blurays auf der S. Habe nun 5 verschiedenen neue Filme ausprobiert und bei jeden fängt nach ca. 20...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo. Habe ein Problem mit abspielen von 4k Blurays auf der S. Habe nun 5 verschiedenen neue Filme ausprobiert und bei jeden fängt nach ca. 20 Minuten an zu ruckeln bis zum stillstand, dann geht es irgendwann weiter, kurzzeitig mit nicht synchronen Ton. Muss ich irgendwas einstellen an der S. Gibt es auch eine andere App, außer die Bluray Player App zum abspielen?

Mfg Sven

Thema:

Xbox one s ruckelt bei 4k Blurays

Xbox one s ruckelt bei 4k Blurays - Ähnliche Themen

• "Xbox Zubehör" läuft nicht?

"Xbox Zubehör" läuft nicht?: Ich hoffe auf neue Nachrichten in dieser Sache wegen Meldung "Update erforderlich". Windows-Support verbindet mich mit für XBox-Support...
  • Wireless Display App und Xbox One

Wireless Display App und Xbox One: Hi, ich bin jetzt schon einige male über diese Frage hier in der Community gestolpert, leider alles von 2015 und schon geschlossen. Vor kurzem...
  • Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt)

Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt): wenn ich die seit letzten paar updates implementierten, lästigen pop-ups von x-box anklicke, schein ich n konto samt avatar zu haben. gab es vor...
  • Andere Controller nutzen außer Xbox

Andere Controller nutzen außer Xbox: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie man xinput1_3.dll zu den Spielen aus dem Microsoft Store [bzw Xbox (Beta)] hinzufügen kann? Ich habe keine...
  • PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller

PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller: Guten Tag, ich habe mir einen XBOX ELITE Wireless Controller und einene Wireless Adapter für Windows zugelegt. Alles funtkionierte auch und ich...