XBOX ONE S Festplatten tausch

Diskutiere XBOX ONE S Festplatten tausch im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Com Ich bae eine Xbox ONe S wo jetzt die Interne Platte voll ist. Welche Platten unterstützt diese Serie Aktuell? Laufen hier auch SSD...
  • XBOX ONE S Festplatten tausch Beitrag #1
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Hallo Com

Ich bae eine Xbox ONe S wo jetzt die Interne Platte voll ist.
Welche Platten unterstützt diese Serie Aktuell? Laufen hier auch SSD Platten?
Danke für Eure Rückmeldung.

• XBOX ONE S Festplatten tausch Beitrag #3
Alfiator

Alfiator

On Air
Klotzen,nicht kleckern in diesem Fall:siehst ja wie schnell es geht.Am besten das neue LW 2 Nummern größer wählen....

• XBOX ONE S Festplatten tausch Beitrag #4
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Danke, gibt es hier eine Liste wo diverse Platten angeführt sind die Unterstützt werden?

• XBOX ONE S Festplatten tausch Beitrag #5
Alfiator

Alfiator

On Air
Ich denke da ist nichts exotisches verbaut heißt es sollte jede handelsübliche 2,5" SSD laufen.....

• XBOX ONE S Festplatten tausch Beitrag #7
Skyhigh

Skyhigh

Möglicherweiße muss man die ID der HDD Clonen.
kann ich mit aber nicht wirklich vorstellen.

Würde da eine SSD verbauen, auch wenn diese Teurer ist, man merkt den Unterschied.
Ansonsten ne HDD mit genügend Speicherplatz wählen ;)

• XBOX ONE S Festplatten tausch Beitrag #8
Alfiator

Alfiator

On Air
Einmal SSD immer SSD....:sing

Thema:

XBOX ONE S Festplatten tausch

XBOX ONE S Festplatten tausch - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe zu meiner alten Festplatte eine SSD eingebaut. Diese habe ich formatiert und das Betriebsystem Win 10 rüber kopiert. Im Bios wird...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Xbox One S All Digital Edition offiziell vorgestellt - Release-Termin und Preis der Xbox One SAD: Nach diversen Spekulationen ist sie nun offiziell, die Xbox One S ohne Laufwerk, und sie hört auf den eleganten Namen Xbox One S All Digital...
One Drive: Hallo habe folgendes Problem: Ich möchte meinen One Drive ordner verschieben bzw die Bilder davon runterladen und auf meinen NAS Sichern...
Oben