Xbox One S All Digital Edition offiziell vorgestellt - Release-Termin und Preis der Xbox One SAD

Diskutiere Xbox One S All Digital Edition offiziell vorgestellt - Release-Termin und Preis der Xbox One SAD im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Nach diversen Spekulationen ist sie nun offiziell, die Xbox One S ohne Laufwerk, und sie hört auf den eleganten Namen Xbox One S All Digital...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Thema:

Xbox One S All Digital Edition offiziell vorgestellt - Release-Termin und Preis der Xbox One SAD

Xbox One S All Digital Edition offiziell vorgestellt - Release-Termin und Preis der Xbox One SAD - Ähnliche Themen

• Xbox One Digital Tuner: DVB-T2 per Update freigeschaltet

Xbox One Digital Tuner: DVB-T2 per Update freigeschaltet: Seit der Umstellung des terrestrischen Antennenfernsehens auf eine neue Übertragungsnorm schauten Nutzer des Digital Tuner für die Spielkonsole...
  • digitaler TV Tuner XBOX ONE

digitaler TV Tuner XBOX ONE: Hallo an Euch da draussen! Ich überlege mir für meine XBOX ONE den digitalen TV Tuner zu kaufen. Kann ich mit diesem auch TV Sendungen...
  • Xbox One Digital Tuner: DVB-T2 in einigen Wochen verfügbar

Xbox One Digital Tuner: DVB-T2 in einigen Wochen verfügbar: Jahrelange Vorankündigung, monatelange Tests, wochenlange Umstellphase - trotzdem hat Microsoft verschlafen, dass in Deutschland ein Systemwechsel...
  • Sky mit Xbox One digital TV Tuner

Sky mit Xbox One digital TV Tuner: Hallo ich überlege mir den Xbox One digital Tv-Tuner zu besorgen. Ich habe eine Xbox one s und schaue Tv über mein Kabelanschluss von...
  • Xbox One Digital TV Tuner in Österreich und der Schweiz demnächst erhältlich

Xbox One Digital TV Tuner in Österreich und der Schweiz demnächst erhältlich: Ende vergangenen Jahres hat Microsoft eine Zusatzbox für die Spielkonsole Xbox One auf den Markt gebracht, mit der sich Kabelfernsehen, DVB-T...