Xbox One Recon Tech Special Edition Controller von Microsoft für April angekündigt

Diskutiere Xbox One Recon Tech Special Edition Controller von Microsoft für April angekündigt im Konsolen Forum Forum im Bereich Konsolen Forum; Microsoft stellt dem bisherigen Xbox One Elite Controller sowie dem Xbox One Wireless Controller, welche bereits in diversen Editionen erhältlich...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Microsoft stellt dem bisherigen Xbox One Elite Controller sowie dem Xbox One Wireless Controller, welche bereits in diversen Editionen erhältlich sind, neue Controller der Recon-Tech-Reihe zur Seite, die sich nicht nur optisch, sondern auch technisch von den bisherigen Standard-Controllern der Wireless-Reihe abheben sollen Da die beiden aktuell verfügbaren Xbox-Controller der Elite- sowie der Wireless-Serie schon...

Zum Artikel: Xbox One Recon Tech Special Edition Controller von Microsoft für April angekündigt

G

G-SezZ

Gast
Anstelle der geriffelten Fläche an der Unterseite hätten sie dort besser mal ein paar Buttons verbaut. Jedes mal wenn ich mit dem Ding spiele frage ich mich wieso ich fast alles mit den Daumen machen muss, wenn ich noch ne Menge andere gesunde Finger habe.

maniacu22

maniacu22

Threadstarter
das liegt wahrscheinlich am Patent von Valve, da genau DAS beim Steam-Controller wie von dir beschrieben dort angebracht ist ;)

also wenn du Buttons auf der Rückseite haben möchtest, wirst du dir mal den Steam-Controller ansehen müssen

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Na ok der Preis ist ja in Ordnung ist nur 5€ teurerer wie der XBOX One S Controller der kostet ja schon 59,95€ im Laden!

G

G-SezZ

Gast
Was ist denn am One S Controller anders dass der so teuer ist? Der ganz normale kostet ja nur 35€. Nur für ein bisschen Gummierung und einen albernen Aufdruck finde ich 30€ (85%!) Aufpreis schon sehr happig.

Allerdings verweist Microsoft auf Verbesserungen hinsichtlich der Bluetooth-Reichweite unter der Verwendung von Windows 10 sowie einer speziellen Anpassung für die Samsung Gear VR.
Vielleicht bin ich der einzige der beim zocken im gleichen Raum ist wie der Bildschirm, aber ich verstehe nicht was es an der Reichweite zu verbessern gibt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Xbox One Recon Tech Special Edition Controller von Microsoft für April angekündigt

Xbox One Recon Tech Special Edition Controller von Microsoft für April angekündigt - Ähnliche Themen

• Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen

Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen: Hallo Ich habe folgendes Problem: In der Xbox App für Windows 10 werden unter dem Reiter "Meine Spiele" Programme angezeigt,die überhaupt keine...
  • Xbox Spiele auf Windows 10 PC installieren?

Xbox Spiele auf Windows 10 PC installieren?: Ich hatte eine Xbox One wo ich viele Spiele gekauft hatte wie z.B Minecraft Story Mode Complete Edition,Octodad,Slimerancher,Dont starve oder auch...
  • Microsoft Maus und XBox-Controller werden nicht erkannt.

Microsoft Maus und XBox-Controller werden nicht erkannt.: Meine Microsoft Wireless Mouse funktioniert an Windows 10 PC nicht mehr, nachdem ich den USB-Hub, an dem Sie angeschlossen war, deinstalliert...
  • Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?

Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?: Auf dem XO18 Event in Mexico hat Microsoft endlich den von so manchem Gamer heiß erwarteten Support für Maus und Keyboard angekündigt und will...
  • Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4

Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4: Rockstar Games hat mit RDR2 ein Spiel gebracht in dem der Spieler viele Möglichkeiten hat und das gilt sogar für die, die gerne ein wenig...