XBOX One - Nutzung auswerten möglich?

Diskutiere XBOX One - Nutzung auswerten möglich? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo in die Runde, für die Windows Phones und die Windows 8-10 Geräte kann ich mir über die Live-ID eine sehr schöne Nutzungsstatistik...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo in die Runde,

für die Windows Phones und die Windows 8-10 Geräte kann ich mir über die Live-ID eine sehr schöne Nutzungsstatistik auswerten, kann ich das irgendwie auch bei der XBOX One? Bzw. kann ich das auch über alle Accounts auf meiner XBOX one tun?

Ich freue mich auf eurer Feedback!

Sven

Thema:

XBOX One - Nutzung auswerten möglich?

XBOX One - Nutzung auswerten möglich? - Ähnliche Themen

• Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt)

Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt): wenn ich die seit letzten paar updates implementierten, lästigen pop-ups von x-box anklicke, schein ich n konto samt avatar zu haben. gab es vor...
  • Andere Controller nutzen außer Xbox

Andere Controller nutzen außer Xbox: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie man xinput1_3.dll zu den Spielen aus dem Microsoft Store [bzw Xbox (Beta)] hinzufügen kann? Ich habe keine...
  • Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903)

Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903): Hallo, hab mir Forza Horizon 4 gekauft und wollte es nach der Installation spielen. Leider kommt beim Start nachdem ich meinen Xbox Account...
  • Problem Xbox one controller Nutzung auf Win10

Problem Xbox one controller Nutzung auf Win10: Hallo, ich nutze den Xbox one wireless controller mit dem wireless Adapter unter Windows 10 ( aktuelle Version, alle Treiber und updates aktuell)...
  • XBOX One - Nutzung auswerten möglich?

XBOX One - Nutzung auswerten möglich?: Hallo in die Runde, für die Windows Phones und die Windows 8-10 Geräte kann ich mir über die Live-ID eine sehr schöne Nutzungsstatistik...