Xbox One Nat-Typ und Probleme

Diskutiere Xbox One Nat-Typ und Probleme im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe alle Ports die die Xbox One benötigt auf meinem Router freigeschaltet doch mein Nat Typ ist immer noch Strikt, weis jemand was ich da...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe alle Ports die die Xbox One benötigt auf meinem Router freigeschaltet doch mein Nat Typ ist immer noch Strikt, weis jemand was ich da machen kann?

Thema:

Xbox One Nat-Typ und Probleme

Xbox One Nat-Typ und Probleme - Ähnliche Themen

• Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt)

Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt): wenn ich die seit letzten paar updates implementierten, lästigen pop-ups von x-box anklicke, schein ich n konto samt avatar zu haben. gab es vor...
  • Xbox Multiplayer NAT-Typ: Teredo kann sich nicht qualifizieren Serververbindung: Blockiert

Xbox Multiplayer NAT-Typ: Teredo kann sich nicht qualifizieren Serververbindung: Blockiert: Hier der Ursprung des Problems: http://prntscr.com/i6an5c Was habe ich getan? Auf den Link geklickt und bin allen Schritten gefolgt. Dann auf...
  • (Xbox One) NAT-Typ auf IPv1 oder Strict ändern ?

(Xbox One) NAT-Typ auf IPv1 oder Strict ändern ?: Mein NAT-Typ ist IPv3 + IPv4 ich bekomme nirgendswo heraus WIE man WO, WAS ändern muss? zudem ist mein Primär account damals komischerweise als...
  • Xbox-live, NAT-Typ strikt

Xbox-live, NAT-Typ strikt: Hallo Community, Nachdem ich mein gestriges Problem mit dem teredo Adapter gelöst hatte, bin ich nun heute auf mein nächstes gestoßen. Der NAT-Typ...
  • Xbox One Nat-Typ

Xbox One Nat-Typ: Ich habe alle Ports die die Xbox One benötigt auf meinem Router freigeschaltet doch mein Nat Typ ist immer noch Strikt, weis jemand was ich da...