Xbox One: Kodi Media Center jetzt verfügbar - aber mit Einschränkungen - UPDATE

Diskutiere Xbox One: Kodi Media Center jetzt verfügbar - aber mit Einschränkungen - UPDATE im Spielekonsolen News Forum im Bereich Hardware-News; 03.01.2018, 10:34 Uhr: Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass sich Kodi früher 'Xbox Media Center' nannte, bislang aber noch keine App für...
G

Geronimo

Threadstarter
03.01.2018, 10:34 Uhr: Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass sich Kodi früher 'Xbox Media Center' nannte, bislang aber noch keine App für die Xbox One hinbekommen hat. Jetzt wurde versäumtes nachgeholt und die entsprechende Anwendung veröffentlicht, doch ganz rund läuft das Ganze anfangs noch nicht Alles rund um die Xbox One S bei Microsoft...

Zum Artikel: Xbox One: Kodi Media Center jetzt verfügbar - aber mit Einschränkungen - UPDATE

Thema:

Xbox One: Kodi Media Center jetzt verfügbar - aber mit Einschränkungen - UPDATE

Xbox One: Kodi Media Center jetzt verfügbar - aber mit Einschränkungen - UPDATE - Ähnliche Themen

• Andere Controller nutzen außer Xbox

Andere Controller nutzen außer Xbox: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie man xinput1_3.dll zu den Spielen aus dem Microsoft Store [bzw Xbox (Beta)] hinzufügen kann? Ich habe keine...
  • Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903)

Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903): Hallo, hab mir Forza Horizon 4 gekauft und wollte es nach der Installation spielen. Leider kommt beim Start nachdem ich meinen Xbox Account...
  • Xbox one controller-PC

Xbox one controller-PC: Als ich das Windows 10 update installiert hatte funktionierte noch alles aber nach ein paar Monaten erkannte mein pc den Xbox One controller nicht...
  • Language Settings - Windows Store, Xbox App etc

Language Settings - Windows Store, Xbox App etc: Hello, I am having a really hard time setting the language of my Windows 10 Store to English. The same goes for the PC Game Pass (Xbox Beta)...
  • XBox (Beta) laesst sich nicht starten und somit XBox Game Pass for PC nicht nutzen

XBox (Beta) laesst sich nicht starten und somit XBox Game Pass for PC nicht nutzen: Jedes Mal wenn wenn ich die XBox (Beta) starte, erscheint folgende Fehlermeldung: C:\Program...