Xbox one horizon 3 online probleme

Diskutiere Xbox one horizon 3 online probleme im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hi Ich versuche nun seit 2 tagen horizin 3 onlkne zuspielen leide ohne erfolg. Ich habe eine fritzbox 6340 cable. Der teredo filter wurde...
M

MS-User

Threadstarter
Hi

Ich versuche nun seit 2 tagen horizin 3 onlkne zuspielen leide ohne erfolg.

Ich habe eine fritzbox 6340 cable.

Der teredo filter wurde bereits deaktiviert sowie einige porta freigegeben.

Sobald ich mich verbinden möchte kommt nach geraumer zeit die nachricht IPSEC Verbindung nicht möglich.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß

Dom

Thema:

Xbox one horizon 3 online probleme

Xbox one horizon 3 online probleme - Ähnliche Themen

• Falsches Game aus dem Store statt für PC ist es für die XBOX

Falsches Game aus dem Store statt für PC ist es für die XBOX: wie im Betreff schon angekündigt wurde eine Game Für die XBOX gekauft anstatt für den PC. Obwohl da stand für windows 10 kann mir einer da...
  • Can't log into Xbox Profile - should I delete Microsoft account?

Can't log into Xbox Profile - should I delete Microsoft account?: Hi there, I have a problem with my Xbox profile. I have a Microsoft account and changed my email address. Since then I can't get into any of my...
  • wie kann ich den Müll "Xbox Game Bar" aus Start-Menü windows 10 entfernen?

wie kann ich den Müll "Xbox Game Bar" aus Start-Menü windows 10 entfernen?: windows 10 ist ja eine Katastrophe, was Benutzerfreundlichkeit angeht. Für einen Wiederherstellungspunkt manuell zu erstellen, was ja manchmal...
  • Xbox Game bar FPS Zähler

Xbox Game bar FPS Zähler: Hallo, Ich habe gelesen das es bei den neuen win10 Update bei der Game Bar als neues Feature einen FPS Anzeige geben soll, welche sich unter...
  • Xbox one Controller klappt nicht.[PC]

Xbox one Controller klappt nicht.[PC]: Hallo, hab schon überall gesucht aber finde keine Antwort. Mein Problem: Wenn der xBox Controller[PC] nicht am Strom angeschlossen ist lässt er...