Xbox One für Datenschützer ein Überwachungsgerät - neues Patent könnte neue Formen der Nutzungsrechte ermöglichen

Diskutiere Xbox One für Datenschützer ein Überwachungsgerät - neues Patent könnte neue Formen der Nutzungsrechte ermöglichen im Spielekonsolen News Forum im Bereich Spielekonsolen News; Letzte Woche wurde der Nachfolger der Xbox 360 vorgestellt. Während die neue Xbox One technisch wohl das derzeit Mögliche darstellt, gibt es...
G

Geronimo

Threadstarter
Letzte Woche wurde der Nachfolger der Xbox 360 vorgestellt. Während die neue Xbox One technisch wohl das derzeit Mögliche darstellt, gibt es dennoch viele Kritikpunkte, von denen die fehlende Abwärtskompatibilität noch einer der unbedeutenderen zu sein scheint. Viel härter gehen Datenschützer mit der Xbox One ins Gericht, denn die neue Spielkonsole ermöglicht eine bislang ungekannte...

Zum Artikel: Xbox One für Datenschützer ein Überwachungsgerät - neues Patent könnte neue Formen der Nutzungsrechte ermöglichen

Thema:

Xbox One für Datenschützer ein Überwachungsgerät - neues Patent könnte neue Formen der Nutzungsrechte ermöglichen

Xbox One für Datenschützer ein Überwachungsgerät - neues Patent könnte neue Formen der Nutzungsrechte ermöglichen - Ähnliche Themen

• Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4

Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4: Rockstar Games hat mit RDR2 ein Spiel gebracht in dem der Spieler viele Möglichkeiten hat und das gilt sogar für die, die gerne ein wenig...
  • Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten...
  • Xbox One S und One X: neues Update für Dolby Atmos in Vorbereitung

Xbox One S und One X: neues Update für Dolby Atmos in Vorbereitung: Die beiden Microsoft Spielkonsolen Xbox One S und One X unterstützen die Ausgabe von 3D-Sound via Dolby Atmos. Zumindest theoretisch, denn in der...
  • Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One

Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One: Ich habe gestern von meinem Microsoft LUMIA 650 DS Windows 10 Phone per Hotspot die Internet Datennutzung für meine Xbox One Console freigegeben...
  • Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt.

Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt.: habe meinem Microsoft Konto unter "Familie" ein Kind hinzugefügt. zum Verwalten des Xbox-Kontos werde ich auf...