Xbox One: exklusive Microsoft-Neuheiten künftig im Xbox Game Pass enthalten - UPDATE II

Diskutiere Xbox One: exklusive Microsoft-Neuheiten künftig im Xbox Game Pass enthalten - UPDATE II im Spielekonsolen News Forum im Bereich Hardware-News; 24.01.2018, 11:33 Uhr: Der Xbox Game Pass bietet bislang die Möglichkeit, ältere Spiele für die Xbox One im Rahmen eines Abonnements spielen zu...
G

Geronimo

Threadstarter
24.01.2018, 11:33 Uhr: Der Xbox Game Pass bietet bislang die Möglichkeit, ältere Spiele für die Xbox One im Rahmen eines Abonnements spielen zu können. Jetzt hat Microsoft das Produkt deutlich aufgewertet, denn ab sofort umfasst das Angebot auch neue und exklusive Spiele. Zudem wird die Mitgliedschaft künftig flexibler sein Alles rund um die Microsoft Xbox...

Zum Artikel: Xbox One: exklusive Microsoft-Neuheiten künftig im Xbox Game Pass enthalten - UPDATE II

Thema:

Xbox One: exklusive Microsoft-Neuheiten künftig im Xbox Game Pass enthalten - UPDATE II

Xbox One: exklusive Microsoft-Neuheiten künftig im Xbox Game Pass enthalten - UPDATE II - Ähnliche Themen

• Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903)

Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903): Hallo, hab mir Forza Horizon 4 gekauft und wollte es nach der Installation spielen. Leider kommt beim Start nachdem ich meinen Xbox Account...
  • Xbox one controller-PC

Xbox one controller-PC: Als ich das Windows 10 update installiert hatte funktionierte noch alles aber nach ein paar Monaten erkannte mein pc den Xbox One controller nicht...
  • Xbox One: Rise Of The Tomb Raider exklusiv - weiße Xbox One und Version mit 1 TB Festplatte bestätigt

Xbox One: Rise Of The Tomb Raider exklusiv - weiße Xbox One und Version mit 1 TB Festplatte bestätigt: Auf einer Pressekonferenz bei der Gamescom hat Microsoft einige spannende Details verraten, die der Xbox One ein wenig mehr Aufmerksamkeit...
  • Ryse Son of Rome: für den Xbox One Exklusiv-Titel ist der offizielle TV-Trailer präsentiert worden - UPDATE!

Ryse Son of Rome: für den Xbox One Exklusiv-Titel ist der offizielle TV-Trailer präsentiert worden - UPDATE!: Mit Path of Vengence, dem kurzen Werbe-Video zum XBox One Game Ryse Son of Rome, will Microsoft weiter die Vorfreude auf den bevorstehenden...
  • Forza Motorsport 5: XBox-One Exklusiv-Game in ersten GamePlay-Videos näher vorgestell

Forza Motorsport 5: XBox-One Exklusiv-Game in ersten GamePlay-Videos näher vorgestell: Microsoft hat zu Forza Motorsport 5, welches zeitgleich mit der XBox One erscheinen wird, erstes Bildmaterial direkt aus dem Spiel in einem...