Xbox one elite controller

Diskutiere Xbox one elite controller im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Seit gestern hat der linke stick angefangen nach techts unten zu ziehen hatt jemand eine ahnung woran das liegen könnte bzw ob man es leicht...
M

MS-User

Threadstarter
Seit gestern hat der linke stick angefangen nach techts unten zu ziehen hatt jemand eine ahnung woran das liegen könnte bzw ob man es leicht beheben kann. Er ist mir nicht herunter geflogen.

Thema:

Xbox one elite controller

Xbox one elite controller - Ähnliche Themen

• Xbox One Elite Controller Firmware Problem

Xbox One Elite Controller Firmware Problem: Hallo, Ich hab vor einiger Zeit mir Win 10 installiert und dann auch mal diese Xbox Zubehör App ausprobiert. Diese hat ein Firmware-"Update" für...
  • PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller

PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller: Guten Tag, ich habe mir einen XBOX ELITE Wireless Controller und einene Wireless Adapter für Windows zugelegt. Alles funtkionierte auch und ich...
  • Xbox one elite controller

Xbox one elite controller: Seit gestern hat der linke stick angefangen nach techts unten zu ziehen hatt jemand eine ahnung woran das liegen könnte bzw ob man es leicht...
  • Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht

Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht: Hey , Also ich habe folgendes Problem: Heute habe ich meinen neuen Controller bekommen und es funktioniert alles wunderbar - bis auf das...
  • Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7

Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man nun auf Win7 den Elite Controller wireless nutzen kann ? hier -->...