Xbox One Digital Tuner: DVB-T2 per Update freigeschaltet

Diskutiere Xbox One Digital Tuner: DVB-T2 per Update freigeschaltet im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; Seit der Umstellung des terrestrischen Antennenfernsehens auf eine neue Übertragungsnorm schauten Nutzer des Digital Tuner für die Spielkonsole...
G

Geronimo

Seit der Umstellung des terrestrischen Antennenfernsehens auf eine neue Übertragungsnorm schauten Nutzer des Digital Tuner für die Spielkonsole von Microsoft in die sprichwörtliche Röhre. Jetzt ist das Problem behoben - wenn auch mit einem großen Haken im Vergleich zum bisherigen Fernseherlebnis Alles rund um die Xbox One bei Amazon Theoretisch wäre das externe Empfangsgerät für...

Zum Artikel: Xbox One Digital Tuner: DVB-T2 per Update freigeschaltet

Thema:

Xbox One Digital Tuner: DVB-T2 per Update freigeschaltet

Xbox One Digital Tuner: DVB-T2 per Update freigeschaltet - Ähnliche Themen

• digitaler TV Tuner XBOX ONE

digitaler TV Tuner XBOX ONE: Hallo an Euch da draussen! Ich überlege mir für meine XBOX ONE den digitalen TV Tuner zu kaufen. Kann ich mit diesem auch TV Sendungen...
  • Xbox One Digital Tuner: DVB-T2 in einigen Wochen verfügbar

Xbox One Digital Tuner: DVB-T2 in einigen Wochen verfügbar: Jahrelange Vorankündigung, monatelange Tests, wochenlange Umstellphase - trotzdem hat Microsoft verschlafen, dass in Deutschland ein Systemwechsel...
  • Sky mit Xbox One digital TV Tuner

Sky mit Xbox One digital TV Tuner: Hallo ich überlege mir den Xbox One digital Tv-Tuner zu besorgen. Ich habe eine Xbox one s und schaue Tv über mein Kabelanschluss von...
  • Xbox One Digital TV Tuner in Österreich und der Schweiz demnächst erhältlich

Xbox One Digital TV Tuner in Österreich und der Schweiz demnächst erhältlich: Ende vergangenen Jahres hat Microsoft eine Zusatzbox für die Spielkonsole Xbox One auf den Markt gebracht, mit der sich Kabelfernsehen, DVB-T...
  • Xbox One: Digitaler TV Tuner für Xbox One ab Ende Oktober im Handel

Xbox One: Digitaler TV Tuner für Xbox One ab Ende Oktober im Handel: Für die Xbox One wird es schon bald ein neues Gadget geben. Xbox One Digital TV Tuner wird das neue Spielzeug genannt und soll sowohl HDTV als...