Xbox one Controller klappt nicht.[PC]

Diskutiere Xbox one Controller klappt nicht.[PC] im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, hab schon überall gesucht aber finde keine Antwort. Mein Problem: Wenn der xBox Controller[PC] nicht am Strom angeschlossen ist lässt er...
X

xDeso1337

Threadstarter
Hallo, hab schon überall gesucht aber finde keine Antwort.

Mein Problem:

Wenn der xBox Controller[PC] nicht am Strom angeschlossen ist lässt er sich nicht einschalten.
Er blinkt kurz auf(halbe sekunde, wenn überhaupt) und geht danach direkt aus.

Der Controller ist erst 3 Monate alt, deswegen wundert es mich das sowas passiert

Thema:

Xbox one Controller klappt nicht.[PC]

Xbox one Controller klappt nicht.[PC] - Ähnliche Themen

Pc erkennt meinen Xbox Controller nicht (Win 10): Hallo liebe Community! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein xbox one controller und wenn ich im an meinen Pc anstecke vibriert er zwar aber...
Xbox one controller-PC: Als ich das Windows 10 update installiert hatte funktionierte noch alles aber nach ein paar Monaten erkannte mein pc den Xbox One controller nicht...
Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth): Ich habe meinen Xbox One S Controller nun seit einer Weile problemlos an meinem Notebook genutzt, aber seit kurzem kann ich es nicht mehr mit...
XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen XBox One Controller bestellt, um unter anderem Madden19 auf meinem PC einfacher spielen zu können. Ich...
Xbox One S Controller mit PC verbinden: Hallo, ich kann meinen Xbox One S Controller nicht mit meinem PC verbinden bzw. ich kann das Gerät zwar koppeln aber nicht verbinden. Mir fehlt...

Sucheingaben

xbox controller wird nicht erkannt windows 10

,

https://www.winboard.org/

,

controller xbox one verbindet sich nicht

Oben