Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10

Diskutiere Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Xbox One Controller per USB Kabel am PC angschlossen, daran habe ich den Headsetadapter...
M

MS-User

Threadstarter
Hallöchen :)

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Xbox One Controller per USB Kabel am PC angschlossen, daran habe ich den Headsetadapter angeschlossen, und daran dann ein Headset.
Der Ton ist Brilliant, weswegen ich mich da nicht beklagen kann.

Aber die Aufnahme Qualität des Mikros ist sehr sehr schlecht. ich habe ein knackenden Unterton wenn ich per Mikro rede. dieser klingt auch ganz ganz leicht Verzehrt.
Ich habe mit dem Xbox Support geschrieben deswegen, zusammen haben wir jede mögliche sache versucht um das zu lösen. Der Xbox Support sagt, das es ein Software Problem sein Muss und der Win10 support dafür zuständig ist. Der Win 10 Support sagt aber das dafür der Xbox Support zuständig ist.

ich habe 2 Meldungen aus der Ereignissanzeige die ich mal als Bilder anhänge. und damit kann kein Support was anfangen.
Anbei auch Screenshots aus dem Geräte Manager und dem "Sound"-Bild

Vielleicht kann mir da ja wer helfen..

Thema:

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• XBOX 1 Controller wird von Computer nicht erkannt.

XBOX 1 Controller wird von Computer nicht erkannt.: Hi, Ich habe das Problem, dass mein XBOX 1 Controller nicht von meinem PC erkannt wird. Ich habe die Treiber neu instaliert und weiß nicht was ich...
  • XBOX One Controller wird von Windows 10 nicht erkannt

XBOX One Controller wird von Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag, ich habe meinen XBOX Controller per Micro USB Kabel an meinen PC angeschlossen, normalerweise müsste Windows ja den Controller erkennen...
  • XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt!

XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt!: Also ich habe einen funktionierenden xbox 360 controller mit Kabel mit meinem PC verbunden. Wenn ich den in den Computer einstecke ertönt das...
  • Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten...
  • Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10: Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Xbox One Controller per USB Kabel am PC angschlossen, daran habe ich den Headsetadapter...