Xbox One Besitzer können ab heute die Beta von Titanfall downloaden

Diskutiere Xbox One Besitzer können ab heute die Beta von Titanfall downloaden im Games-News Forum im Bereich Games-News; Vor wenigen Tagen wurde die Registrierungs-Phase für den geschlossenen Beta-Test vom vermeintlichen PC- und Konsolen- Hoffnungsträger "Titanfall"...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Vor wenigen Tagen wurde die Registrierungs-Phase für den geschlossenen Beta-Test vom vermeintlichen PC- und Konsolen- Hoffnungsträger "Titanfall" gestartet. Mit dem heutigen Tag ist es allen Besitzern einer Xbox One nun möglich, den neuen Tripple-A-Shooter einmal auf Herz und Nieren zu testen Ab heute können alle Besitzer einer Xbox One die Beta zum kommenden Sci-Fi-Shooter Titanfall...

Zum Artikel: Xbox One Besitzer können ab heute die Beta von Titanfall downloaden

Thema:

Xbox One Besitzer können ab heute die Beta von Titanfall downloaden

Xbox One Besitzer können ab heute die Beta von Titanfall downloaden - Ähnliche Themen

• XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage)

XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage): Hallo, Ich habe mir den Gamepass für 14 Tage geholt und dann damit Sea of Thieves runtergeladen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Windows noch gar...
  • XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden

XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden: Ich habe einen XBOX Wireless Controller gekauft. Diesen mit einem Bluetooth 4.0 über - Systemsteuerung / Geräte und Drücker / Gerät hinzufügen -...
  • Xbox Anwendung in Windows 10 löschen oder neu hinzufügen - So einfach geht es mit PowerShell

Xbox Anwendung in Windows 10 löschen oder neu hinzufügen - So einfach geht es mit PowerShell: Nicht jeder benötigt die Xbox App auf seinem Windows 10 PC, aber nicht jede Windows 10 App kann man auch einfach so deinstallieren, auch wenn dies...
  • NESBox Online Emulator für Windows und Xbox One mit OneDrive nutzen - So geht es!

NESBox Online Emulator für Windows und Xbox One mit OneDrive nutzen - So geht es!: Für Retro-Gamer sind Emulatoren eine feine Sache, aber nicht immer will oder kann man sich entsprechenden Anwendungen installieren und für solche...
  • Red Dead Redemption 2 stürzt nach Titelbild ab - Das kann helfen wenn RDR2 auf Xbox One crasht

Red Dead Redemption 2 stürzt nach Titelbild ab - Das kann helfen wenn RDR2 auf Xbox One crasht: Red Dead Redemption 2 ist ein recht beeindruckendes Spiel geworden und begeistert viele Gamer, allerdings hat es wohl auch noch ein paar kleinere...