Xbox One: App für Spotify soll in Kürze kommen - Ausblick auf das Design - UPDATE II

Diskutiere Xbox One: App für Spotify soll in Kürze kommen - Ausblick auf das Design - UPDATE II im Spielekonsolen News Forum im Bereich Spielekonsolen News; 07.08.2017, 11:59 Uhr: Bislang kann der populäre Musik-Streaming-Dienst Spotify nicht auf den aktuellen Spielkonsolen von Microsoft genutzt...
G

Geronimo

07.08.2017, 11:59 Uhr: Bislang kann der populäre Musik-Streaming-Dienst Spotify nicht auf den aktuellen Spielkonsolen von Microsoft genutzt werden. Das soll sich aber offenbar demnächst ändern, wie erste Bilder der Benutzeroberfläche zeigen Alles rund um die Xbox One bei Amazon Im Gegensatz zur Sony PlayStation 4 kann Spotify bislang nicht auf der Xbox One oder der...

Zum Artikel: Xbox One: App für Spotify soll in Kürze kommen - Ausblick auf das Design - UPDATE II

Thema:

Xbox One: App für Spotify soll in Kürze kommen - Ausblick auf das Design - UPDATE II

Xbox One: App für Spotify soll in Kürze kommen - Ausblick auf das Design - UPDATE II - Ähnliche Themen

• Xbox app Stream

Xbox app Stream: Hallo zusammen, ich habe folgendes 'Problem' : Ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert und schließlich auch die...
  • Microsoft Store App/Xbox App besteht keine Internetverbindung!

Microsoft Store App/Xbox App besteht keine Internetverbindung!: Guten Tag, seit neuerstem habe ich ein kleines Problem mit dem Windows Store: Überprüfen sie ihre Verbindung. Der Microsoft Store muss...
  • Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store

Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store: Ich starte Edge und es kommt folgende Meldung : Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren. Fehlercode...
  • Windows 10 und Xbox One: App für Dolby Atmos veröffentlicht

Windows 10 und Xbox One: App für Dolby Atmos veröffentlicht: Mit Dolby Atmos kann man Raumklang auch dreidimensional erleben, indem zusätzliche Höheninformationen eingefügt werden. Das geht künftig auch per...
  • Microsoft bringt Countdown- und News-App zum Release der Xbox One für Windows 8

Microsoft bringt Countdown- und News-App zum Release der Xbox One für Windows 8: Viele Windows Nutzer besitzen neben dem PC noch eine Spielekonsole oder liebägeln mit der neuen Xbox One. Microsoft hat dafür jetzt im...