Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

Diskutiere Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte? im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community brauche mal Eure Hilfe. Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community brauche mal Eure Hilfe.

Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt,
Habe schon viel geschafft, Heute wollte Ich weiter spielen wo ich aufgehört habe, nur aufeinmal fängt das ganze Spiel von vorne an, ich sofort abgebrochen, und suchte nach Problemlösungen im I net, habe Mein Speicherstand von Meiner Konsole gelöscht, +wiederherstellung
Apps und Spiele sind noch vorhanden bin dann auf Forza Horizon 3, Daten werden synchronisiert aber wieder alles von anfang,
Wie kann das sein? Wurde der Cloud Speicher überschrieben?

Ich habe davor Battlefield 1 installiert+ Mir nen EA Konto erstellt danach fingen die Probleme an.

Meine Angst ist jetzt das es irgendwann nochmal vorkommt da steckt ja sehr viel Zeit dahinter und arbeit
Weiß jemand woran es liegen könnte?

Danke......

Thema:

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte? - Ähnliche Themen

• XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen?

XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen?: Hallo, ich versuche gerade vergeblich, die XBox Companion App zu installieren. Das Problem ist, dass sich die App nur auf Geräte installieren...
  • Xbox 360 Controller wird nicht mehr erkannt

Xbox 360 Controller wird nicht mehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem. Mein Controller funktioniert seit gestern nicht mehr. Ein Tag vorher funktionierte alles tadellos. Ich habe noch ein...
  • XBOX Game Pass for PC - Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten... Lässt sich nicht einlösen

XBOX Game Pass for PC - Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten... Lässt sich nicht einlösen: Hallo. Bei einem neuen Lenovo ideapadGaming wird mir im Microsoft Store unter "Meine Bibliothek -> Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten" die...
  • Xbox 360 Headset Windows 10 Build 2004

Xbox 360 Headset Windows 10 Build 2004: Hallo Ich habe seit dem Update 2004 probleme mit meinem Kabelgebundenen Xbox 360 Headset. Sound wird nur verzerrt oder verzögert wiedergegeben...