Xbox Music über Windows Phone gekauft und möchte nun auf windows 7 rechner diese musi

Diskutiere Xbox Music über Windows Phone gekauft und möchte nun auf windows 7 rechner diese musi im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich hatte vor ca. 3 Jahren mal ein Windows Phone ein Nokia Lumia 925 und habe mir dort über den musikdienst Xbox Musik verschiedene Titel...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo ich hatte vor ca. 3 Jahren mal ein Windows Phone ein Nokia Lumia 925 und habe mir dort über den musikdienst Xbox Musik verschiedene Titel gekauft und nun möchte ich diese Lieder auf meinem Windows 7 Rechner runterladen oder bzw. übers Internet darauf zugreifen. Finde allerdings keine Möglichkeit dafür.
Please help
P.
 
Thema:

Xbox Music über Windows Phone gekauft und möchte nun auf windows 7 rechner diese musi

Xbox Music über Windows Phone gekauft und möchte nun auf windows 7 rechner diese musi - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Groove Music und Sonos: Hallo, ich gehe davon aus, dass ich Groove in Verbindung mit Sonos nutzen kann. Das klappt bei mir aber nicht. Ich gehe wie folgt vor: (1) Ich...
Groove Music und Sonos: Hallo, ich gehe davon aus, dass ich Groove in Verbindung mit Sonos nutzen kann. Das klappt bei mir aber nicht. Ich gehe wie folgt vor: (1) Ich...
Ordner Music: "Dieser Ordner ist leer" (obwohl Musik vorhanden): Hallo, seit kurzem habe ich ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile. Per USB-Kabel an den Rechner angeschlossen und meine Lieblingsmusik in...
Oben