Xbox Music über Windows Phone gekauft und möchte nun auf windows 7 rechner diese musi

Diskutiere Xbox Music über Windows Phone gekauft und möchte nun auf windows 7 rechner diese musi im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich hatte vor ca. 3 Jahren mal ein Windows Phone ein Nokia Lumia 925 und habe mir dort über den musikdienst Xbox Musik verschiedene Titel...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich hatte vor ca. 3 Jahren mal ein Windows Phone ein Nokia Lumia 925 und habe mir dort über den musikdienst Xbox Musik verschiedene Titel gekauft und nun möchte ich diese Lieder auf meinem Windows 7 Rechner runterladen oder bzw. übers Internet darauf zugreifen. Finde allerdings keine Möglichkeit dafür.
Please help
P.

Thema:

Xbox Music über Windows Phone gekauft und möchte nun auf windows 7 rechner diese musi

Xbox Music über Windows Phone gekauft und möchte nun auf windows 7 rechner diese musi - Ähnliche Themen

• Groove Music Pass mit Token verlängern - Fehlermeldung XBox

Groove Music Pass mit Token verlängern - Fehlermeldung XBox: hallo, teste gerade den 1-Monats Groove Music Pass und habe den Token für die Verlängerung von 3 Monaten erhalten. Klicke ich auf den Token werde...
  • Xbox Music

Xbox Music: hallo, wie läuft das Bezahlen bei Xbox Music mit Paypal ab? danke für die Antwort
  • Xbox Music keine Anmeldung möglich

Xbox Music keine Anmeldung möglich: Seit diese Woche kann ich mich und der Rest der Familie auf zwei PC's mit Windows 8.1 nicht mehr bei Xbox Music anmelden. Sonst loggte sich der...
  • Xbox Music keine Anmeldung möglich

Xbox Music keine Anmeldung möglich: Seit diese Woche kann ich mich und der Rest der Familie auf zwei PC's mit Windows 8.1 nicht mehr bei Xbox Music anmelden. Sonst loggte sich der...
  • Microsoft Windows 8.1: kostenlose Streams über Xbox Music ab 1. Dezember abgeschaltet

Microsoft Windows 8.1: kostenlose Streams über Xbox Music ab 1. Dezember abgeschaltet: Bekanntlich erfreut sich Windows 8 nicht gerade großer Beliebtheit. Doch eine Funktion konnte die Nutzer durchaus begeistern, denn mit Xbox Music...