Xbox live rewards. Gutschein genutzt, beim Kauf noch keine Punkte erhalten?

Diskutiere Xbox live rewards. Gutschein genutzt, beim Kauf noch keine Punkte erhalten? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe vor kurzem mir die neue xbox ohne S zugelegt und von xbox live rewards den Gutschein genutzt um einen kostenlosen express Versand und...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe vor kurzem mir die neue xbox ohne S zugelegt und von xbox live rewards den Gutschein genutzt um einen kostenlosen express Versand und 50000 Punkte beim Kauf zu bekommen. Zu den Punkten habe ich bis jetzt immer noch keine genaueren Infos erhalten. Wie bekomme ich sie?

Thema:

Xbox live rewards. Gutschein genutzt, beim Kauf noch keine Punkte erhalten?

Xbox live rewards. Gutschein genutzt, beim Kauf noch keine Punkte erhalten? - Ähnliche Themen

• Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903)

Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903): Hallo, hab mir Forza Horizon 4 gekauft und wollte es nach der Installation spielen. Leider kommt beim Start nachdem ich meinen Xbox Account...
  • Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche mich bei Xbox Live mit meinem Microsoft Konto anzumelden, kommt der Fehlercode...
  • Xbox Live Gold Mitgliedschaft / Dieser Code wurde bereits eingelöst

Xbox Live Gold Mitgliedschaft / Dieser Code wurde bereits eingelöst: ICH HABE HEUTE UM 21:50 AUF AMAZON.DE 12 MONATE XBOX LIVE GOLD MITGLITSCHAFT GEKAUFT DANN UM 22:10 CODE EINGELÖST BEI MEINER NEUEN XBOX ONE...
  • xbox live wird gefordert trotz güligen gold abo

xbox live wird gefordert trotz güligen gold abo: Liebes Team, obwohl ich bis 2019 ein live gold abo besitze wird mir wenn ich z.b. gta5 online beitreten möchte ich nich berechtigt bin dies zu...
  • Xbox Live Konto

Xbox Live Konto: Hallo, ich habe ein rießen Problem und zwar, als ich mein Xbox Live Konto erstellt habe, habe ich eine E-Mail Adresse benutzt, die ich erst vor...