Xbox live: Fehlermeldung '' dein Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen,"

Diskutiere Xbox live: Fehlermeldung '' dein Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen," im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, ich habe mir eine Xbox one s gekauft mit FIFA dabei und einem ein Monat gültigen online zum zocken. jedoch kommt immer eine Fehler...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,
ich habe mir eine Xbox one s gekauft mit FIFA dabei und einem ein Monat gültigen online zum zocken.
jedoch kommt immer eine Fehler Meldung
'' dein Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen, um auf dieses Feature zuzugreifen''
ich habe mich im Internet erkundigt und auch alles probiert mit Profil aktualisieren löschen neu spiel deinstalliert wieder neu drauf doch nichts hat geholfen .
desweiteren habe ich mir eine Gutschein Karte gekauft für 10€ und wollte ein Monat Xbox live kaufen für 6,99€ weil ich dachte es wäre nicht vorhanden. Jedoch werde ich ständig an meine Email Adressen weitergeleitet und muss ständig sicherheits Codes eingeben und komme doch nicht weiter zu meinem Ergebnis.
Ich weiss nicht mehr weiter habe mich so auf die Konsole gefreut weil sie hoch angepriesen wurde. Hätte nur Probleme damit . Hoffentlich könnte ihr mir weiterhelfen Danke im Voraus . Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Xbox live: Fehlermeldung '' dein Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen,"

Xbox live: Fehlermeldung '' dein Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen," - Ähnliche Themen

• Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903)

Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903): Hallo, hab mir Forza Horizon 4 gekauft und wollte es nach der Installation spielen. Leider kommt beim Start nachdem ich meinen Xbox Account...
  • Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche mich bei Xbox Live mit meinem Microsoft Konto anzumelden, kommt der Fehlercode...
  • Xbox Live Gold Mitgliedschaft / Dieser Code wurde bereits eingelöst

Xbox Live Gold Mitgliedschaft / Dieser Code wurde bereits eingelöst: ICH HABE HEUTE UM 21:50 AUF AMAZON.DE 12 MONATE XBOX LIVE GOLD MITGLITSCHAFT GEKAUFT DANN UM 22:10 CODE EINGELÖST BEI MEINER NEUEN XBOX ONE...
  • xbox live wird gefordert trotz güligen gold abo

xbox live wird gefordert trotz güligen gold abo: Liebes Team, obwohl ich bis 2019 ein live gold abo besitze wird mir wenn ich z.b. gta5 online beitreten möchte ich nich berechtigt bin dies zu...
  • Xbox Live, auf der Xbox Website die Jugendschutzeinstellungen ändern - Fehlermeldung

Xbox Live, auf der Xbox Website die Jugendschutzeinstellungen ändern - Fehlermeldung: Hi, ich wollte auf der Xbox Website die Jugendschutzeinstellungen ändern, sodass ich in Forza Horizon 3 das Auktionshaus nutzen kann sowie mir...