Xbox Live, auf der Xbox Website die Jugendschutzeinstellungen ändern - Fehlermeldung

Diskutiere Xbox Live, auf der Xbox Website die Jugendschutzeinstellungen ändern - Fehlermeldung im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich wollte auf der Xbox Website die Jugendschutzeinstellungen ändern, sodass ich in Forza Horizon 3 das Auktionshaus nutzen kann sowie mir...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

ich wollte auf der Xbox Website die Jugendschutzeinstellungen ändern, sodass ich in Forza Horizon 3 das Auktionshaus nutzen kann sowie mir neue Designs downloaden kann. Aber wenn ich diese Einstellungen ändern möchte bekomme ich diese Fehlermeldung: http://www.pic-upload.de/view-31956559/adasd.png.html Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :D

Thema:

Xbox Live, auf der Xbox Website die Jugendschutzeinstellungen ändern - Fehlermeldung

Xbox Live, auf der Xbox Website die Jugendschutzeinstellungen ändern - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Xbox-Live Netzwerk Teredo

Xbox-Live Netzwerk Teredo: Hey Ich habe schon alles von dieser Seite versucht (Teredo-Adresse für die Xbox App unter Windows 10 wird als „Konnte nicht ermittelt werden“...
  • Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903)

Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903): Hallo, hab mir Forza Horizon 4 gekauft und wollte es nach der Installation spielen. Leider kommt beim Start nachdem ich meinen Xbox Account...
  • Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche mich bei Xbox Live mit meinem Microsoft Konto anzumelden, kommt der Fehlercode...
  • Xbox Live Gold Mitgliedschaft / Dieser Code wurde bereits eingelöst

Xbox Live Gold Mitgliedschaft / Dieser Code wurde bereits eingelöst: ICH HABE HEUTE UM 21:50 AUF AMAZON.DE 12 MONATE XBOX LIVE GOLD MITGLITSCHAFT GEKAUFT DANN UM 22:10 CODE EINGELÖST BEI MEINER NEUEN XBOX ONE...
  • xbox live wird gefordert trotz güligen gold abo

xbox live wird gefordert trotz güligen gold abo: Liebes Team, obwohl ich bis 2019 ein live gold abo besitze wird mir wenn ich z.b. gta5 online beitreten möchte ich nich berechtigt bin dies zu...