Xbox Live: Ansturm auf Marktplatz während der E3

Diskutiere Xbox Live: Ansturm auf Marktplatz während der E3 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Massive Zugriffe auf den Marktplatz von Xbox Live hat Microsoft während der E3 in Los Angeles in der vergangenen Woche verzeichnet. Laut Angaben...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

Massive Zugriffe auf den Marktplatz von Xbox Live hat Microsoft während der E3 in Los Angeles in der vergangenen Woche verzeichnet. Laut Angaben von Microsoft wurden während der siebentägigen Aktion mehr als fünf Millionen Inhalte herunter geladen.

Microsoft hatte die E3 dafür genutzt, um nach und nach über den Xbox Live Marktplatz mehr als 70 Inhalte zum Download anzubieten. Dazu zählten Demos, Trailer, Map Packs und diverse andere Downloads.

Laut Angaben von Microsoft war die siebentägige Aktion ein voller Erfolg. Mehr als 1,5 Millionen Anwender stellten in der vergangenen Woche eine Verbindung zu Xbox Live her und luden insgesamt fünf Millionen Inhalte herunter. Dabei wurden 600 Terabyte an Daten übertragen und damit, so Microsoft, alle bisherigen Rekorde des Xbox-Live-Netzwerkes gebrochen.

Am häufigsten herunter geladen wurde der HD-Trailer zu Halo 3. In diesem in Echtzeitgrafik gehaltenen Video können Spieler schon mal einen Blick darauf werfen, welche Grafik sie in Halo 3 erwarten wird. Auf den weiteren Plätzen landeten die Demos zu Lost Planet (Capcom), Test Drive Unlimited (Atari) und MotoGP '06 (THQ). Die weiteren Plätze:

5. X-Men: The Last Stand Pack
6. Gears of War Gametrailer
7. Call of Duty 2: Skirmish Map Pack
8. Spiderman 3 Gametrailer
9. Fable 2 Trailer
10. Uno Xbox Live Arcade

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Thema:

Xbox Live: Ansturm auf Marktplatz während der E3

Xbox Live: Ansturm auf Marktplatz während der E3 - Ähnliche Themen

• xbox live wird gefordert trotz güligen gold abo

xbox live wird gefordert trotz güligen gold abo: Liebes Team, obwohl ich bis 2019 ein live gold abo besitze wird mir wenn ich z.b. gta5 online beitreten möchte ich nich berechtigt bin dies zu...
  • Xbox Live Konto

Xbox Live Konto: Hallo, ich habe ein rießen Problem und zwar, als ich mein Xbox Live Konto erstellt habe, habe ich eine E-Mail Adresse benutzt, die ich erst vor...
  • Anmeldung xbox live

Anmeldung xbox live: Beim Öffnen von Microsoft Solitär Collection bekomme ich die Fehlermeldung 1170000 kann mich nicht bei xbox live anmelden.
  • Anmeldung über Xbox Live

Anmeldung über Xbox Live: Hallo, ich habe mir gestern die Age of Empires Definitive Edition gekauft und wollte mich danach für die aktuelle Beta anmelden, für die man das...
  • xBox Account / Live Account

xBox Account / Live Account: Moin zusammen...; ich habe meine Kids nun eine X-Box360 & ein paar Spiele gekauft... - alle Einstellungen vorgenommen...etc. Nun würden wir...